sie geht immer aus




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: sie geht immer aus

Beitragvon Micha » Mi 9. Okt 2013, 19:28

Wenn die Hyosung Sche... ist warum kauft man sich dann erst eine muss Ich nicht verstehen,denn meine läuft und läuft ohne Probleme.
Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Mi 9. Okt 2013, 19:28

Anzeige
 

Re: sie geht immer aus

Beitragvon lucky cruiser » Mi 9. Okt 2013, 20:24

Stellt euch doch mal vor, die Hyos würden allen gefallen, sie würden jedem das geben, was er/sie braucht und jeder hätte deswegen eine.
Na, auf jeden Fall weiß ich, wo ich dann wäre: Nicht mehr hier :mrgreen:

@Hyoangie
Könntest du vielleicht ein bisschen präzisieren, was an der Karre Scheiße sein soll?
Auf eine Antwort zum Dreiländereck warte ich übrigens auch noch ... :shock:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: sie geht immer aus

Beitragvon Hyoangie » Do 10. Okt 2013, 16:30

balluna hat geschrieben:Na gut dann mal meine Meinung, nicht das Moped ist schei..., sondern deine Werkstatt, eine gute würde das Ding ans laufen bringen. Ich würde mal mich mal nach nem neuen Schrauber meines Vertrauens umsehen.
gruß Jürgen


Recht haste!!!
Nach der ersten Durchsicht ...dann in den Alpen....alle Schrauben lose..und die von der vorderen Achsaufhängung rechts fehlte.
:o
Hyoangie
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Okt 2013, 15:52
Motorrad: gt 650 I
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2012

Re: sie geht immer aus

Beitragvon redflash » Do 10. Okt 2013, 18:13

Hyoangie hat geschrieben:Nach der ersten Durchsicht ...dann in den Alpen....alle Schrauben lose..und die von der vorderen Achsaufhängung rechts fehlte.
Oha,
das ist mehr als große Sch....e, da hat dein Schrauber des Vertrauens gepennt wie ein Murmeltier im Winterschlaf.
Ich bezweifel sogar das er sowas wie ne Durchsicht/Inspektion überhaupt, und wenn doch dann zumindest nicht Fachmännisch nur das Allernötigste durchgeführt hat.

Da die Mopeten nur Teilkomplettiert beim Freundlichen angeliefert werden muß er noch einiges Komplettieren.
Da müßen auch Alle Schrauben kontrolliert und bei Bedarf nachgezogen werden. Das scheint schon mal nicht wirklich geschehen zu sein.
Bei ner Durchsicht/Inspektion wird außer dem vorgeschriebenen Programm das Möpp "Augenscheinlich" untersucht,
auch da hätten lose oder eventuell schon verlorene Schrauben auffallen müßen.

Mein Tip ganz klar, Wechsel schnellstens den Schrauber deines Vertrauens, der hat kein Vertrauen verdient, und auch keine Euronen :fluch: .

Meine Erfahrung mit ner 650er Hyo, wegen der V2-typischen Vibrationen löst sich ab und an mal ne Schraube,
aber kein Beinbruch wenn sie mit Schraubensicherungslack im Gewinde versehen ist,
die fällt nicht ab/raus sondern bei ner "Augenscheinlichen" Überprüfung ins Auge und wird nachgezogen.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: sie geht immer aus

Beitragvon balluna » Fr 11. Okt 2013, 14:58

Hyoangie hat geschrieben:
balluna hat geschrieben:Na gut dann mal meine Meinung, nicht das Moped ist schei..., sondern deine Werkstatt, eine gute würde das Ding ans laufen bringen. Ich würde mal mich mal nach nem neuen Schrauber meines Vertrauens umsehen.
gruß Jürgen


Recht haste!!!
Nach der ersten Durchsicht ...dann in den Alpen....alle Schrauben lose..und die von der vorderen Achsaufhängung rechts fehlte.
:o

Ich bin normalerweise nicht der Mensch dafür, aber in einem solchen Fall, ab zur nächsten Hyo Werkstatt, Gutachten machen lassen, und dann gibt es aber Richtig Druck für den tollen Schrauber, wie Olli schon beschrieben hat werden die Mopeds nicht koomplett zusammengebaut geliefert, ist Palettenware,man muß ja Platz sparen.
Der jenige welcher dich hat so fahren lassen,handelt schon vorsätzlich leichtsinnig, oder ist einfach nur blöd.
Da hast du ja eine tickende Zeitbombe gefahren. Schöne erste Tour bei 120 verabschiedet sich das Vorderrad.
Mit dieser Sache wäre ich noch lange nicht fertig.
Fahr in eine vernünftige Werke, und du solltest mal sehen wieviel Freude dir das Moped bringt.
gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron