SLS Verschließen




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: SLS Verschließen

Beitragvon redflash » Do 7. Mai 2009, 20:28

Ich habs auch noch drin, ich kann mich nämlich nicht drauf verlassen das ich der Erste/Einzige bin den der TÜV-Onkel sieht.
Mein Dealer verkauft die GT650 wie blöd, der könnte davon wahrscheinlich sogar Leben.
Und wegen der paar Gramm die das Geschlunz wiegt kann ich trotzdem keinen Rossi ärgern, :mrgreen: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 7. Mai 2009, 20:28

Anzeige
 

Re: SLS Verschließen

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 7. Mai 2009, 22:14

ich habs nu dicht und nu kann ich das geknurre der karre ohne das übermäßige geballer hören =)
bei der Inspektion nä. monat noch andre düsen und dann bin ich erstmal zufrieden =)
Stefans-Mopped
 

Re: SLS Verschließen

Beitragvon Dresdner_Jung » Fr 8. Mai 2009, 10:33

Dumme Frage: Was bringt das, das SLS zu verschließen? ich würde doch niemals diese geniale Geballer beim abtouren missen wollen :roll:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: SLS Verschließen

Beitragvon redflash » Fr 8. Mai 2009, 10:57

Dresdner_Jung hat geschrieben:Dumme Frage: Was bringt das, das SLS zu verschließen? ich würde doch niemals diese geniale Geballer beim abtouren missen wollen :roll:

Und ich möchte nicht mit den Grünen/Blauen Wegelagerern darüber diskutieren wollen ob nun wegen dem Nachrüst-ESD, der ja bekannterweise ohne KAT ist obwohl mit E-Nummer, die Betriebserlaubnis erloschen ist.
Denn laut der Homologation die unser Möpp erst Zulassungfähig macht hat die GT/GV die Euro-2-Norm mit vorhandenem KAT. Dabei ist es unerheblich ob der ESD nun ne E-Nummer hat oder nicht. Genaugenommen müßten wir alle mit Nachrüst-ESD einen Kat nachrüsten um wieder den Bestimmungen der Homologation zu entsprechen.
Und Fakt ist das ein KNALLER-PUFF die Aufmerksamkeit einiger ungewöhnlich penetranter Mitmenschen auf sich zieht.
Warum erst schlafende Hunde wecken, es geht auch dezenter.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: SLS Verschließen

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 8. Mai 2009, 11:48

redflash hat geschrieben:Und Fakt ist das ein KNALLER-PUFF die Aufmerksamkeit einiger ungewöhnlich penetranter Mitmenschen auf sich zieht.
Warum erst schlafende Hunde wecken, es geht auch dezenter.

Olli


Wahre Worte Olli!
Kam ja bisher eher aus dem Berich lauter Autos als Moppeds, aber da ist es nicht anders.
Es geht auch etwas gemäßigt, dafür ohne ärger.

außerdem ziehen die "schwarze schafe" andere ins Falsche licht. werden bei 2 von 100 kontrollierten Motorrädern illegale veränderungen festgestellt, gelten gleich wieder ALLE als die bösen moppedfahrer...
also einfach nicht unnötig auffallen dann ist alles ok =)
Stefans-Mopped
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron