Dresdner_Jung hat geschrieben:Dumme Frage: Was bringt das, das SLS zu verschließen? ich würde doch niemals diese geniale Geballer beim abtouren missen wollen
Und ich möchte nicht mit den Grünen/Blauen Wegelagerern darüber diskutieren wollen ob nun wegen dem Nachrüst-ESD, der ja bekannterweise ohne KAT ist obwohl mit E-Nummer, die Betriebserlaubnis erloschen ist.
Denn laut der Homologation die unser Möpp erst Zulassungfähig macht hat die GT/GV die Euro-2-Norm mit vorhandenem KAT. Dabei ist es unerheblich ob der ESD nun ne E-Nummer hat oder nicht. Genaugenommen müßten wir alle mit Nachrüst-ESD einen Kat nachrüsten um wieder den Bestimmungen der Homologation zu entsprechen.
Und Fakt ist das ein KNALLER-PUFF die Aufmerksamkeit einiger ungewöhnlich penetranter Mitmenschen auf sich zieht.
Warum erst schlafende Hunde wecken, es geht auch dezenter.
Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst