Spaß bis 140+?, gedrosselt?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Spaß bis 140+?, gedrosselt?

Beitragvon SixHundredAndFifty » Mo 6. Sep 2021, 22:21

flydown hat geschrieben: (...)weil was soll davon gereinigt werden.


Gute Frage, stelle ich mir jetzt auch :mrgreen:

Schaden könnte es sicher nicht, die Sache mit dem Ultraschall. Ob es wirklich was bringt bzw. den Aufwand wert ist, so wie sie jetzt läuft, vermutlich dann kaum.

Aber jetzt wo du es sagst, wenn sich bei meiner 2Takter Schmutz etc. im Vergaser gesammelt hatte, dann auch nur im Schwimmerkammerdeckel.

Ich werde da mal bei Gelegenheit rein schauen wenn ich die Vergaser wieder runter habe und wenn alles schick ist, es dabei belassen.
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt :mrgreen:
Benutzeravatar
SixHundredAndFifty
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 8. Jul 2021, 13:10
Wohnort: SA
Motorrad: GT 650 N Ex:MZ-ETZ-125/150
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 6. Sep 2021, 22:21

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron