Springt nicht an




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Springt nicht an

Beitragvon stg44esa » Sa 1. Mai 2021, 11:35

Moin zusammen.
Mein folgendes Problem ist das meine Maschine nach dem Winter nicht anspringt dazu mus ich sagen batterie war über dem winter im Moped drin und jetzt einfach mal probiert ob sie an geht bis dahin kein Problem, Zündung an Hupe Blinker alles geht aber was mir aufgefallen ist das sie nicht hochfährt( das Geräusch beim Zündung anmachen) so Batterie( gel) mit auf Arbeit genommen und voll geladen alles ok
So heute eingebaut mit anscheinend voller batterie das gleiche,alles geht, aber das Geräusch hat wieder gefehlt , siehe da moped springt wieder nicht an .
Es ist auch kein klackern vom anlasser vorhanden , es ist überhaupt kein Geräusch zuhören.
Ich weiß nicht weiter.
Sie macht überhaupt keine Anstalten anzugehen keine Geräusche nix.
Ist wie Not Ausschalter drin ist er aber nicht.
stg44esa
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:19
Motorrad: Gt 650 i Naked
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Sa 1. Mai 2021, 11:35

Anzeige
 

Re: Springt nicht an

Beitragvon flydown » Sa 1. Mai 2021, 13:18

Hallo,
mal Sicherungen nachgesehen?

VG Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 921
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Springt nicht an

Beitragvon bitterlemoncola » So 2. Mai 2021, 07:10

Hallo,
das könnte ein defekter Seitenständersensor sein. Überprüfe das doch mal.

Gruß
Benutzeravatar
bitterlemoncola
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 21:49
Wohnort: Mannheim
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2013

Re: Springt nicht an

Beitragvon caddy » So 2. Mai 2021, 11:47

Woher weißt du das die Batterie in Ordnung ist? Würde hier erstmal messen oder mit einer externen Stromquelle helfen, Starthilfe geben.
caddy
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 211
Registriert: So 3. Jul 2016, 21:45
Motorrad: Magna rc43
EZ (Jahr): 1999

Re: Springt nicht an

Beitragvon stg44esa » So 2. Mai 2021, 17:23

Danke für die Antworten.

Hab den Fehler gefunden war der seitenständer ( Kontakt war fest )
Gereinigt siehe da springt sofort an.

Aber natürlich noch Sachen gefunden wie blinker Birne defekt 10. Minuten gebraucht um die raus zu holen :wall: , fest gegammelt Drehzahlmesser spinnt, geht hin und her :fluch: .

Naja danke trotzdem :moped:
stg44esa
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:19
Motorrad: Gt 650 i Naked
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron