Standgas zu hoch?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Standgas zu hoch?

Beitragvon sven » So 1. Mai 2011, 20:46

Hallo hyo92,

hab gerade Deine Antwort gelesen. Gib Deiner Werke auf jeden Fall den Tip mit der Teilezuordnung in der Kupplung, sofern der "Mechanic" dies nicht als zu anzüglich betrachtet. Noch was, schau mal den Kupplungsbowdenzug an den Endhülsen an, ob er vielleicht dort auseinander geht. Das wäre auch noch eine mögliche Ursache.

Ansonsten stimme ich Dir zu, das mit dem Getriebemahlen war bei mir auch so.

Grüße Sven
sven
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 23:44
Wohnort: Borna
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » So 1. Mai 2011, 20:46

Anzeige
 

Re: Standgas zu hoch?

Beitragvon hyo92 » Di 10. Mai 2011, 20:29

SOOOO :) Motorrad ist wieder da seit heute. Also so wie der Händler mir das sagte, war wohl auf der hinteren Kupplungsscheibe ein Grad drauf, den sie abgefeilt haben, jetzt gehts auf jedenfall wieder, das Motorrad zieht kaum noch in ersten Gang, also wirkich nur noch minimal und sie fährt auch bei gezogener Kupplung nicht weiter :D
hyo92
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

GT 125 Drehzahl geht sehr hoch ohne choke
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Vauxhall1984
Antworten: 2
Standgas
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Standgas Einstellen GV650i Pro
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Miki
Antworten: 15
Probleme mit Standgas
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: deejay.d
Antworten: 5
xrx 125 verbrauch zu hoch
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron