Tank hat Spiel




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Tank hat Spiel

Beitragvon blueoculus » Do 16. Jun 2011, 16:01

Hallo zusammen,

ich habe seit rund zwei Monaten eine GT 650 s und bin echt zufrieden damit. Ich habe sie mit 0km gekauft und habe inzwischen rund 2000km auf der Uhr.
Mir ist nach einer Tour von rund 450km zum ersten Mal aufgefallen das sich der Tank leicht nach links und rechts bewegen lässt.
Ist das normal bei diesem Modell? Bei meinen vorherigen Motorrädern war der Tank im starr.


Gruß
:moped:
blueoculus
 

von Anzeige » Do 16. Jun 2011, 16:01

Anzeige
 

Re: Tank hat Spiel

Beitragvon harryschma » Do 16. Jun 2011, 19:41

Hallo, das ist normal, der Tank ist vorne in 2 Gummiaufnahmen eingehängt und hinten bei der Verschraubung ebenfals in Gummi gelagert. lg harry :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Tank hat Spiel

Beitragvon Alex81 » Do 16. Jun 2011, 22:07

je nach dem.... schaue aber besser nach ob dir eventuell eins der gummis fehlt. es gibt vorne zwei runde, hinten die schraube mit den "unterleg scheibenähnl." gummis und an der seite (links u. rechts) je eins, welche auf den rahmen aufliegen. sollten diese nun garnicht aufliegen, dann den tank runter und auf die aufnahme vorne etwas mit dem hammer (sehr vorsichtig) drauf koppen. das teil sieht sehr massiev aus, ist es aber nicht. habe schon mal verbogen gehabt.

wo welche gummis sind kannst du am besten auf der explosionszeichnungen sehen. gucke am einfachsten bei www.hyosung-ersatzteile.com
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge

Tank Karion
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Suche Tank für GV650i
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Simmeheizer
Antworten: 3
Gabel hat Spiel
Forum: GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: anton1995
Antworten: 6
Tank GV 650i
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Trendkiller
Antworten: 0

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron