Tankanzeige




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Tankanzeige

Beitragvon GT Fan » Fr 3. Sep 2010, 10:28

Mein Verbrauch mit der GT lag zwischen 4,1 und 6,3 Liter. Habe das immer schön bei eingetragen und ihr könnt es euch mit einem Klick auf meine Verbrauchsanzeige in der Signatur auch selbst ansehen.
Ich habe die GT auch immer flott bewegt, die Drehzahl war jedoch meist in der unteren Hälfte. Vergleichsweise selten habe ich den Motor voll hochgedreht, meist nur beim Überholen oder nach dem Abbiegen in den unteren Gängen. ;)

Verbrauch meiner Hyosung GT 650 R:

Zum Vergleich der Verbrauch meiner XJ mit vorsichtiger Fahrweise:
GT Fan
 

von Anzeige » Fr 3. Sep 2010, 10:28

Anzeige
 

Re: Tankanzeige

Beitragvon Hydros » Do 16. Sep 2010, 21:10

Ich halte mich immer recht gut an meine Tankanzeige, wenn nur noch der rote Strich da ist, fahr ich tanken. Bei mir soweit problemlos.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron