*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Noch nie Probleme gehabt.
Güllepumpe hat geschrieben:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Noch nie Probleme gehabt.
Güllepumpe hat geschrieben:Das Procycle nutze ich zum Nachkippen.
Mein Schrauber kippt Motul 30004T 10W40 rein. Alle Moppeds laufen super
Fehlt da nicht noch was? Oder war/ist der 1986er GS1100er Motor nicht mehr Rollengelagert, wie zB die GS 550/650er Motoren?eik hat geschrieben:Außer für meine Suzi Gs 1100G BJ86 die aber seit 2 Jahren abgemeldet ist,da langt Baumarkt-Öl günstigste Sorte.
1. Dort sind Motor und Getriebe noch getrennt 2. Die Baumarkt-Öle haben heute eine höhere Spezifikation, wie
Suzuki 1986 vorgab!3. Das ist ein Drehmoment-Motor der keine hohe Drehzahl braucht ! Der Motor hat 85000 km
gelaufen und drückt noch volle Kompression ab!
Leidiges Thema Auspuff Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile Autor: NUTOKA Antworten: 2 |
Thema Kupplung 20 w 50 Forum: GV 650 - Motor & Getriebe Autor: Veldener Antworten: 11 |
Das leidige Thema Licht Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme Autor: SilentDeath Antworten: 12 |
Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme
0 Mitglieder