Unbekannter Stecker ohne Gegenstück




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Unbekannter Stecker ohne Gegenstück

Beitragvon Paule79 » Di 26. Mär 2019, 23:55

Hallo Leute,

beim Prüfen aller Sensoren (ich suche einen Fehler der einen erhöhten Verbrauch hervorruft) fiel mir ein loser Stecker oberhalb des vorderen Zylinders, vom Hauptkabelbaum abgehend, auf. 2polig, Weiß-Blau und Schwarz-Gelb sind die Aderfarben.
Laut Schaltplan gibt es diesen Stecker, allerdings ist das Symbol nicht beschrieben, was da dranhängen soll:
Bild
Des Weiteren sind die Kabelfarben im Stromlaufplan am Stecker falsch, am ECU aber richtig verzeichnet.

Meine Frage an die Experten: ist das Kunst oder kann das weg? Fehlt mir da etwas?

Und falls das schonmal hier im Forum besprochen wurde: mir fällt vermutlich nicht der richtige Suchbegriff für dieses Thema ein, sorry...
Paule79
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:31
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Di 26. Mär 2019, 23:55

Anzeige
 

Re: Unbekannter Stecker ohne Gegenstück

Beitragvon Trendkiller » Mi 27. Mär 2019, 14:00

Hallo
ich vermute mal das dies ein Stecker für ein zusätzliches Instrument ist vielleicht für ein anderes Land :gruebel:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Unbekannter Stecker ohne Gegenstück

Beitragvon redflash » Mi 27. Mär 2019, 21:01

Schade , das nur ein Teil des Kabelplan´s gezeigt wird .

Weil , wenn man den kompletten Plan sehen könnte/würde , hätte man eher die Chance ein eventuell nicht vorhandenen Sensor/Diode/Kondensator oder ähnliches ausfindig zu machen.

Möglichkeiten und Vermutungen gibbet Vieles , wird aber unterm Strich nicht helfen.

Ein offener Stecker kann zB auch für die Diagnose notwendig sein , aber eben nur Vermutung , nix Wissen ,


Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Unbekannter Stecker ohne Gegenstück

Beitragvon ulkahn » Do 28. Mär 2019, 14:03

Hi,

Kabelfarbe YB sollte der Tankgeber sein.
ulkahn
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 07:11
Motorrad: GT650i Naked
EZ (Jahr): 2016



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron