Vergaser




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Vergaser

Beitragvon Pete » Mo 17. Mai 2021, 12:34

Wozu ist dieser Schlauch am vorderen Vergaser? Bild
Pete
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Mai 2021, 23:34
Motorrad: Hyosuki GV 650 S
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Mo 17. Mai 2021, 12:34

Anzeige
 

Re: Vergaser

Beitragvon flydown » Mo 17. Mai 2021, 14:27

Sieht aus wie ein Unterdruckschlauch. Zum öffnen des Benzinhahnes zB oder für die Benzinpumpe falls nicht elektrisch.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Vergaser

Beitragvon Pete » Mo 17. Mai 2021, 15:21

Bild

Bild

Alles belegt. Nur der vorne ist frei.
Pete
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Mai 2021, 23:34
Motorrad: Hyosuki GV 650 S
EZ (Jahr): 2008

Re: Vergaser

Beitragvon Pete » Di 1. Jun 2021, 10:33

Keiner mal ein Foto für mich wo der Schlauch hinführt ? Wenn er zum Lufi oder SLS geht brauche ich ihn nicht.
Seht mal bitte nach und sagt mir Bescheid.

Wie schon geschrieben, der Schlauch kommt vom vorderen Vergaser Motorseitig.

Gruß Peter
Pete
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Mai 2021, 23:34
Motorrad: Hyosuki GV 650 S
EZ (Jahr): 2008

Re: Vergaser

Beitragvon flydown » Mi 2. Jun 2021, 06:23

Dann nochmal,

du meist den auf dem 2. Foto dünneren Schlauch, der so schön exponiert auf dem Ansaugstutzen sitzt?
Das ist ein Unterdruckschlauch. Da du einen manuell zu betätigenden Benzinhahn zu haben scheinst, würde ich tippen, der betätigt die Benzinpumpe, evtl über ein T-Stück zusammengeführt mit einem Unterdruckschlauch vom hinteren Ansaugstutzen.

Schön wäre, wenn auf wenigstens einem Bild kenntlich gemacht wäre, um welchen Schlauch es sich handelt oder es aus einer Beschreibung hervor ginge.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Vergaser

Beitragvon Pete » Mi 2. Jun 2021, 16:53

Nein. Ich meine auf dem ersten Bild den dünnen Schlauch der aus dem vorderen Vergaser kommt. Noch mal ein Bild davon. An den Leitungen zum Benzinhahn ist nichts frei oder ein Abzweig.

Gruß Peter

Bild

Bild
Pete
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Mai 2021, 23:34
Motorrad: Hyosuki GV 650 S
EZ (Jahr): 2008


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron