Hallo zusammen,
Ich habe vor einer Weile mal die Vergaser auseinandergenommen, da mein Möp anscheinend nurnoch auf einem Zylinder lief.
Hatte erstmal den Schock meines Lebens, als mir da eine Feder entgegengeflogen kam, als ich den schwarzen Deckel aufmachte.
Der Rest war kein Problem, neue Düsen rein, ultraschallbad und gut war.
Aber diese blöde Feder kannte ich bis jetzt noch nicht. Für was ist die genau da? Muss man die da einfach wieder "reinstecken", Deckel drauf?
Auch die Schieber...die einfach reinschieben und schauen, dass die Membran gut drin ist?
Noch eine kleine Anmerkung. Ich habe einen Beitrag von redflash im JAhre 2011 gefunden. Da Stand dass die 25kW Schieber ein Loch haben. Meine haben keins. (oder ich habe es übersehen - bzw. dachte es sei normal. Wo wäre dieses?)
Heisst dass, ich fahre schon ewigs mit voller Leistung rum (aber trotzdem nicht voll, da die Maschiene schlecht lief)?