Dazu kann ich nur sagen das man "Diese" Einstellschraube niemals verdrehen sollte.
In jedem Vergaser ist diese Schraube etwas anders vom Werk her eingedreht, schon eine 1/4 Umdrehung mehr oder weniger macht den Motor unfahrbar.
Selbst die Werkstattschrauber können das mangels passendem Equipment nicht mehr exakt einstellen.
Folgendes steht dazu auf Seite 4-8 im Werkstatthandbuch:
Never adjust CO-adjust-screw of the carburetor.
If adjust at discretion, have a bad influence upon output of the engine as the two carburetors disharmonious.
Man kann die Vergaser wieder in Gleichklang bringen, aber mit einem immensen Aufwand.
Theoretisch muß man erstmal den Auspufftrakt trennen, also keine 2in1 Anlage sondern jeder Pott für sich 1 Anlage, damit man jeden Zylinder für sich CO-Abgastechnisch messen kann. Die (dann) zwei Auspuffe müßen aber absolut identisch sein, damit beide Zylinder unter gleichen Bedingungen bezüglich Staudruck und Resonanzverhalten gemessen werden können. Dann pro Zylinder einen CO-Messer und auf gleiche Werte einstellen.
Klingt irgendwie einfach, ist es im Prinzip auch, aber der Knackpunkt ist das niemand zwei gleiche Auspuffe hat und das noch weniger Schrauber zwei kalibrierte CO-Tester haben.
Olli