Vibrationen während der Fahrt




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Vibrationen während der Fahrt

Beitragvon portal » So 22. Mai 2016, 11:20

Hallo,

habe folgendes Problem. Während der Fahrt, bei eingelegtem Gang, vibriert die Maschine seit neuestem stark. Ich dachte erst, die Verkleidung vibriert, da eine Schraube ab sei. Habe dann alles gecheckt, die Verkleidung sitzt. Wenn ich aber fahre und den Leerlauf einlege und sie rollen lasse, ist alles weg.
Sobald ein Gang drinnen ist, rasselt sie weiter. Kann das vielleicht was mit der Kupplung zu tun haben ? :gruebel:

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
portal
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Apr 2014, 00:10
Wohnort: Grünstadt
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

von Anzeige » So 22. Mai 2016, 11:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron