Wartungsplan ?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Wartungsplan ?

Beitragvon noname01hz » Do 7. Jun 2012, 21:40

schon geändert und erledigt ;)
Benutzeravatar
noname01hz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:13
Motorrad: Hyosung GT650 Naked
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Do 7. Jun 2012, 21:40

Anzeige
 

Re: Wartungsplan ?

Beitragvon redflash » Fr 8. Jun 2012, 17:52

noname01hz hat geschrieben:okay, ich habe mich geirrt. da steht nicht 6000km, sondern sogar 4000km! oder aller 12 Monate.
Das mit den 4000Km muß man nicht so genau nehmen,
Hyosung hat ohne das irgendwas am Möpp geändert wurde irgendwann Ende 2005 / Anfang 2006 die kleinen Wartungsintervalle von 4000 auf 6000
und die großen Intervalle von 8000 auf 12000 hochgesetzt,
seitdem ist unser Möpp offiziell etwas Servicefreundlicher geworden,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Wartungsplan ?

Beitragvon noname01hz » Fr 8. Jun 2012, 19:01

Ich werde das so machen, wie bei meinem Auto: jedes mal beim Öl kontrollieren anschauen und solange es noch Rehbraun ist, drin lassen. Aber trotzdem jährlich tauschen. Wenn es dann mal 8000km sein sollten, die 2000km mehr muss das Öl schon noch schaffen, ich werde ja kein Motorrad Vielfahrer, das bin ich beim Auto schon ;-) Aber auf dem Moped kann man nich so viel mitnehmen ;-) Danke für eure Beiträge, die Leute hier im Forum scheinen echt nett zu sein, nich wie bei manch anderen, wo einen sogar die Moderatoren dumm anmachen :cry:
Benutzeravatar
noname01hz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:13
Motorrad: Hyosung GT650 Naked
EZ (Jahr): 2006

Re: Wartungsplan ?

Beitragvon Aquila Hyosung » So 24. Mai 2020, 09:01

Hat jemand eine Übersicht wann und in welchen Abständen die HYOSUNG Aquilla gv650 gewartet werden muss?
Aquila Hyosung
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 13:37
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Frage zu Wartungsplan
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Jul93
Antworten: 1
Wartungsplan und Meßprotokoll für GV125S E5 Aquila
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Motorrad_Opa
Antworten: 1
Wartungsplan
Forum: FAQ
Autor: redflash
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron