Warum SLS abschalten?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Warum SLS abschalten?

Beitragvon Güllepumpe » Do 4. Sep 2014, 06:42

Servus,

ich wieder :mrgreen:
Keine Sorge, was ich machen muss, habe ich verstanden.

Habe eher noch eine "Was dann"-Frage.

Und zwar bläst aus dem SLS doch kalte Luft. Wenn die Schläuche nun dicht sind, wo geht diese dann hin? Staut sich das nicht oder geht zurück von wo sie kommt?
Ist das egal oder sollte man einfach vor der Verschließung ein kleines Loch in den Schlauch machen, damit die Luft wenigstens entweichen kann (nicht Richtung Motor)?

Wenn ich Samstag Zeit finde mache ich mich mal da dran. BTW: Ein Bild vom hinteren SLS habe ich immer noch nicht gefunden. Das liegt aber daran, dass die Bilder schon gelöscht wurden, die in den Beiträgen der Verlinkungen mal zu sehen waren. Falls jemand noch eins hat, gerne zeigen :)

LG
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Do 4. Sep 2014, 06:42

Anzeige
 

Re: Warum SLS abschalten?

Beitragvon redflash » Do 4. Sep 2014, 13:11

Güllepumpe hat geschrieben:Wenn die Schläuche nun dicht sind, wo geht diese dann hin?
Nirgends, ist wie bei ner Einbahnstrasse :mrgreen: .
Güllepumpe hat geschrieben:Ein Bild vom hinteren SLS habe ich immer noch nicht gefunden.
Wird auch schwer werden, die allermeisten Hyo haben nur Vorn eins,
laut den E-Teile Zeichnungen ist bei fast allen auch hinten eins verbaut, ist aber eben nicht bei allen Mopeten so.
einfach mal zB bei http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hy ... _4657.html bei den jeweiligen Modellen/Baujahren nachschauen,
da sind sogar 2 oder 3 Modelle gänzlich ohne SLS aufgeführt, ob dem tatsächlich dann so ist kann ich nicht sagen.
Güllepumpe hat geschrieben:Das liegt aber daran, dass die Bilder schon gelöscht wurden, die in den Beiträgen der Verlinkungen mal zu sehen waren.
Viele Bilderhoster löschen nach einigen Jahren die Bilder wenn sie über längere Zeit nicht angeschaut/angeklickt wurden, die User haben die bestimmt nicht gelöscht.
Das weiß ich weil von meinen Bildern auch einiges fehlt, obwohl ich garantiert nichts gelöscht habe :bier:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Warum SLS abschalten?

Beitragvon Güllepumpe » Fr 5. Sep 2014, 05:59

Alles klar dann weiß ich Bescheid!
Danke Dir! :)
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Warum SLS abschalten?

Beitragvon Güllepumpe » Mo 8. Sep 2014, 14:18

Servus,

da mache ich so ein Heck Meck wegen dem scheiß SLS und stelle dann fest, es ist schon verschlossen ^^
Wollte das Samstag Abend machen und war erfreut, dass das schon jemand gemacht hatte. Übrigens kam ich an das vom hinteren Zylinder deutlich einfacher dran als an den Vorderen.
Habe keine Bilder gemacht, kann ich aber bei Bedarf noch.
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron