Welcher Stoff für unsere Hyo's




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Welcher Stoff für unsere Hyo's

Beitragvon Vorderlader » Fr 11. Mär 2011, 01:48

Hallo zusammen erst mal,

War jetzt schon länger nicht mehr online hier weil ich einfach nicht mehr dazu gekommen bin. So wie Ihr alle wisst gibt es ja jetzt diesen komische Fusel namen's (E10) und ich wollte jetzt einfach mal fragen ob ich in meine Mopped auch Super Plus tanken kann, denn E10 kommt mir sicher nicht in denn Tank! Der Grund warum ich Frage, bei meiner Stamm Tanke gleich ums Eck gibt es keine normalen Super mehr, nur noch Super Plus und E10.

Danke schon mal.
:moped:
Vorderlader
 

von Anzeige » Fr 11. Mär 2011, 01:48

Anzeige
 

Re: Welcher Stoff für unsere Hyo's

Beitragvon Alex81 » Fr 11. Mär 2011, 09:24

schau mal hier

38587830nx23690/rund-um-hyosung-f3/hyosung-und-e10-t838.html

@Super Plus... so viel ich weiß einen hochwertigeren sprit konnte man immer tanken.
-andersrum wäre nicht gut. z.b. regulär "Super plus" und du tankst einfachen "super" oder "normal" fallst du sowas noch findest.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Welcher Stoff für unsere Hyo's

Beitragvon harryschma » Fr 11. Mär 2011, 18:49

Super Plus ist auf alle fälle ok! E10 sollte man nicht tanken. :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Welcher Stoff für unsere Hyo's

Beitragvon Thominator » Fr 11. Mär 2011, 20:09

Hallo,

also ich habe hier in berlin mit mehreren Hyo-Händlern gesprochen und Alle haben mir die selbe
Auskunft gegeben und zwar das sich Hyosung noch nicht zum E10 geäußert hat und auch bei MSA ist noch
nichts bekannt.

Das heißt,das wir wohl vorsichtshalber Super Plus tanken 'dürfen' wenn wir auf Nummer sicher gehen wollen.

Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Thominator
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Mär 2011, 18:55
Motorrad: GV 650 LE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron