Wie Batterie ausbauen?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Wie Batterie ausbauen?

Beitragvon redflash » Mi 13. Jul 2016, 09:19

Also bei den älteren Mopeten wo das Schloss noch seitlich sitzt ist da ein Bolzen mit Knauf zum ziehen,
http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hy ... _6381.html

Bei den neueren Mopeten sind da (wahrscheinlich) zwei Schrauben ,
http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hy ... _6939.html

aber ob man da von hinten dran kommt/muß, also nach abbau vom Sozius, kann ich nicht sagen, hab eben noch ne ältere Vergaser-Mopete,
vielleicht hilft dir diese Info, also mal nach "verdächtigen" Schrauben suchen :bier: :thumbu:

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 13. Jul 2016, 09:19

Anzeige
 

Re: Wie Batterie ausbauen?

Beitragvon mjrkoenig » Mi 13. Jul 2016, 09:46

Danke das hatte ich befürchtet. XD

Abschrauben kann ich ohne den sozius zu entfernen. ( nich das es arbeit macht, würde ich sogar mit kusshand nehmen wenn da bloß der hebel wäre XD)
Allerdings mit chirurgischer Präzision. die Bolzen hocken unterm Polster. Hatte gehofft das die mich beim abbauen nicht weiter penetrieren aber nööö. :D

Ma gucken wie ich da dran komm ohne die Sitzbank zu demolieren.

Der Erfinder müsste mal begründen warum er eine Benutzerfreundliche und Wahrscheinlich auf neid stoßende Variante des Batterie ausbauens gegen eine kompliziertere tauscht! :wall:
mjrkoenig
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Jun 2016, 08:08
Motorrad: GT 650 IR
EZ (Jahr): 2014

Re: Wie Batterie ausbauen?

Beitragvon snowman » So 17. Jul 2016, 21:44

Was fürn Hebel ?

Bei der 650i GT kommt man an die Batterie, nachdem der Fahrersitz ausgebaut ist (2 10er M6 Schrauben).
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron