Zündausetzer von einzelnem Zylinder




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Zündausetzer von einzelnem Zylinder

Beitragvon Vorderlader » Mo 28. Mär 2011, 21:40

Hi erst mal. Bei meinder heutigen Fahrt hat meine hyo mit dem rodeo angefangen. So zwischen 6000-7000 Umdrehungen hüpft sie wie ein Häschen rum. Hoffe is nix schlimmes. Sie hat jetzt gerade mal 3500 km runter
Vorderlader
 

von Anzeige » Mo 28. Mär 2011, 21:40

Anzeige
 

Re: Zündausetzer von einzelnem Zylinder

Beitragvon redflash » Di 29. Mär 2011, 07:10

Ja denn mal "Willkommen im Wildwest-Club",

les dir dieses Thema mal von Vorn durch,
da sind schon viele Lösungsvorschläge zu den bekannten Übeltätern.
Ergo die genannten Punkte schon mal durchchecken, es ist meist nur ne (verdammte) Kleinigkeit.

Falls das nicht zum Erfolg führt, ja dann schaun mer mal,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Zündausetzer von einzelnem Zylinder

Beitragvon Vorderlader » Di 29. Mär 2011, 21:00

So Problem ist gelöst es war der Seitenständer-Schalter. Nach ewigen probieren hab ich dann mal denn Schalter überbrückt und siehe da sie ging wieder einwandfrei. Naja wieder zuhause angekommen hab ih gleich bei meinem Händler angerufen und ihm das Problem geschildert. Der hat dann gleich gesagt ich soll schnell vorbei kommen. Hab Ich dann auch gemacht. Er hat mir denn Schalter gleich gewechselt natürlich alles auf Garantie und ich war wieder ein glücklicher Biker.

Danke nochmal an alle. Ihr seit spitze.
Vorderlader
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron