Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?
Antwort schreiben

Vergaserdüsen tauschen und so

Di 20. Jan 2015, 17:14

Hallöchen. Nach eurer grandiosen Hilfe zum Thema "Vergaser" habe ich hier eine Anleitung veröffentlicht:

38587830nx23690/faq-f46/tutorial-anleitung-zu-den-vergaserduesen-der-gt-650-r-t3323.html

Freue mich über Kommentare! Danke

Di 20. Jan 2015, 17:14

Re: Vergaserdüsen tauschen und so

Di 20. Jan 2015, 20:11

:thumbu: Ich hät´s nicht besser machen können :thumbu: ,
TOP :bier: ,


Olli

Re: Vergaserdüsen tauschen und so

Di 20. Jan 2015, 20:52

Auch wenn mir das Tutorial nicht viel nützt, doch die Fleißarbeit verdient Respekt und Anerkennung. Perfektes Deutsch obendrein. Allein dafür gibt's schon ein Sondersternchen :D Wer jetzt nicht klarkommt, muss wirklich zum Schrauber.

Beim Durchblättern der Pics ist mir jedoch bei Foto Nr. 2 aufgefallen, dass die Schutzkappe nicht richtig auf dem Kerzenstecker platziert ist :shock: Da das Foto wohl zu Beginn der OP entstand, hoffe ich jedoch wohl nicht zu Unrecht, dass die Schutzkappe zwischenzeitlich richtig sitzt ...

Re: Vergaserdüsen tauschen und so

Di 20. Jan 2015, 22:01

Erst einmal DANKE für das Lob! Freu mich ;)

lucky cruiser hat geschrieben:Beim Durchblättern der Pics ist mir jedoch bei Foto Nr. 2 aufgefallen, dass die Schutzkappe nicht richtig auf dem Kerzenstecker platziert ist :shock: Da das Foto wohl zu Beginn der OP entstand, hoffe ich jedoch wohl nicht zu Unrecht, dass die Schutzkappe zwischenzeitlich richtig sitzt ...


Ja, genau. Das hab ich beim Wieder-zusammenbauen dann auch gesehen und behoben. Aber danke für den Hinweis!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz