Linker Blinker geht nicht, Relais surrt nur.




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Linker Blinker geht nicht, Relais surrt nur.

Beitragvon Pcmaster » So 19. Jun 2022, 15:47

Hallo zusammen,

an meiner GT 650 geht der linke Blinker nicht. Das Relais "surrt" nur.
Wenn ich das schwarze Kabel, welches vom hinteren und vom vorderen Blinker zum Schalter am Lenker geht, gegen Masse messe, hat es ungeschaltet ca. 1.2 Kiloohm und geschaltet 1 Kiloohm.
"Nach rechts" ist alles normal.
Hat jemand einen Denkansatz?
Gerne kann auch jemand aus der Nähe, der sich auskennt, natürlich gegen Bezahlung, vorbei schauen.

Liebe Grüße

Marco
Pcmaster
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jun 2022, 15:37
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2015

von Anzeige » So 19. Jun 2022, 15:47

Anzeige
 

Re: Linker Blinker geht nicht, Relais surrt nur.

Beitragvon Pcmaster » So 19. Jun 2022, 16:57

Hallo zusammen,

die Fehlerquelle habe ich nun tatsächlich gefunden.
Es ist ein Fehler im Cockpit.
Gibt es die Elektronikplatine alleine?

Liebe Grüße

Marco
Pcmaster
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jun 2022, 15:37
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2015

Re: Linker Blinker geht nicht, Relais surrt nur.

Beitragvon rib » Mi 22. Jun 2022, 23:09

Ich fürchte nein, aber an gebrauchte oder Neuteile wäre zu kommen, allerdings musst Du darauf achten das die Teile auch zu Deiner GT650 passen!
Das meint, das die nacket Modelle ein anderes Cockpit haben als die GT650 R/S Modelle.
Auch zwischen Vergaser Modellen und Einspritzer Modellen musst du unterscheiden.
rib
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 13:05
Motorrad: GT650R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron