Hi Forengemeinde.
Unsere Lütte ist heute angekommen. Ich muss sagen, in natura sieht sie noch viel chicer aus, als auf den Fotos. Wirklich ein richtiges Bike und kein Spielzeug fürs Teeni-Zimmer. Von daher: richtige Entscheidung. Der Spediteur hat auch wieder einen tollen Job gemacht. Mittwoch angefragt. Heute abgeholt und geliefert.
Leider leckt ein Simmering an der Gabel und mein Schrauber ist vom Bike gepurzelt. Für den TÜV suche ich also kurzfristig 2 günstige Gabelrohre, die an das 2008er Modell passen.
Was mich weiterhin ernüchtert hat, war die erste Probefahrt auf dem "verlängerten Hinterhof". Sicher hatte ich keine 1100er erwartet, aber ein bisschen Leistung sollte das 15PS-Triebwerk schon hervorbringen. Mit Choke ging das ja so lala, aber ohne Choke blieb die Fuhre fast stehen.
Wie lange laßt ihr den Choke drin? Ab welcher Drehzahl macht das 125er Triebwerk Schub?
Das Plastik-Heck muss unbedingt weg. Gibts da eine vernünftige Alternative mit Kennzeichen- und Blinkerhalter?
Weiterhin hakt das Zünschloß ein bisschen. Bei Suzuki hilft da oft WD40. Bei anderen Grafit-Pulver. Gibt bei Hyosung auch einen guten Weg zur Lösung?
Gruß
Olaf