Blinker wechseln....GT650 S




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Blinker wechseln....GT650 S

Beitragvon Yellowbee » Mi 24. Jun 2015, 10:27

Moin moin, mein linker Blinker ist abgebrochen. Nun hängt noch die Hälfte des Blinkers + 2 Drähte aus der Verkleidung. Nun habe ich mir einen neuen gekauft. Meine Frage, welche Teile muss ich abbauen von der Verkleidung (Reihenfloge) um den kompletten Blinker zu wechseln? Oder könnte es leichter sein, den neuen Blinker auseinader zu nehmen und die 2 Drähte wieder in den neuen Blinker rein zu friemeln? Das PDF Handbuch zeigt ja leider die Hyos immer ohne Verkleidung.

Danke für die Hilfe, Grüße!
Yellowbee
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Apr 2015, 10:53
Motorrad: GT 650 S
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mi 24. Jun 2015, 10:27

Anzeige
 

Re: Blinker wechseln....GT650 S

Beitragvon tommyundco » Do 25. Jun 2015, 14:33

Hallo,
eigentlich musst Du nichts von der Verkleidung abbauen, weil Du von unten in die Verkleidung reingreifen kannst. Du musst nur die Mutter abschrauben und kannst dann den Blinker nach außen wegziehen - das geht mit links und 40°Fieber. An die Verdrahtung solltest Du auch so hinkommen. Bei meiner sieht das so aus:



Bild
Schöne Grüße
Marco
tommyundco
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 17:36
Motorrad: ---



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron