die blöde kleine Uhr




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

die blöde kleine Uhr

Beitragvon Dresdner_Jung » Fr 25. Dez 2009, 21:50

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu dieser kleinen Uhr im Tacho. Meine geht nie richtig. Ich kann die einstellen wie ich will.
Zum Beispiel stell ich die Uhr beim Tanken vor einer Ausfahrt. Dann geht sie den Tag auch richtig. Stell ich sie über Nacht ab, stimmt am nächsten Morgen die Uhrzeit schon nicht mehr.

Kennt ihr das Problem? Wenn ja, wie lösen? Ist da eine eigene kleine Batterie drin?

HOHOHO^^
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Fr 25. Dez 2009, 21:50

Anzeige
 

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon bud007 » Mo 28. Dez 2009, 18:12

das problem hab ich áuch mit der blöden uhr ...
erst hatte ich es nicht aber mitlerweile schon nur warum und weshalb sie sich wieder verstellt weiss ich auch nich :fluch: würde mir aber sehr interessieren warum das so ist
:?: :?:
mfg bud
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon Stefans-Mopped » Di 29. Dez 2009, 22:58

verstellt die sich immer gleichmäßig, alsi geht die pro tag ne stunde vor, oder ist das eher zufall?

@Jann: meine is immernoch falsch hab das noch immer nicht eingestellt^^
Stefans-Mopped
 

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon Dresdner_Jung » Di 29. Dez 2009, 23:56

Also bei mir verstellt sie sich völlig willkürlich.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon bud007 » Mi 30. Dez 2009, 14:39

bei mir ist es auch immer nach lust und laune von daher .. naja eine lösung währe mal nich schlecht :shock:

@stefan : das mit der uhr einstellen können wir ja nochmal nachholen wenns warm ist :thumbu:
mfg bud
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon redflash » Mi 30. Dez 2009, 15:34

@ Stefan,

kann es sein das die Koreaner noch nicht mitbekommen haben das man in Good Old Germany ne Sommer-Winterzeit-Umstellung vornehmen kann/soll/darf/muß?

Ich denke mal das da das Problemchen liegen sollte wenn die Uhr ziemlich genau um 1 Stunde falsch geht.

Oder die Koreaner haben das mitbekommen und implementiert, aber der deutsche DurchschnittsRaser kann das High-Tech-Teil nicht bedienen :gruebel: ,

tröstet euch, meine geht auch um ziemlich genau 1 Stunde falsch. :bier: ,
und ich bin nicht gewillt meine Freizeit zu opfern um ein Betriebsanleitungsstudium zu absolvieren :fluch: ,
die Aktuellste Zeit steht eh auf den Blitzfoto´s :thumbu: :bier: ,
ergo gebt euch mehr Mühe um an die aktuelle Zeit zu kommen :gruebel: :stupid: :thumbu: :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon Stefans-Mopped » Mi 30. Dez 2009, 17:14

als ich die gekauft hab, wollte der verkäufer (kawa-händler) mir die noch "eben schnell" einstellen als er gesehen hat das die nicht stimmte. nach ein paar minuten hat er aufgegeben bzw ich hab ihn erlöst und gesagt ich mach das selber^^ irgendwann mach ich das auch noch bestimmt;-)

bzw Jann macht das der weiß wies geht :D
Stefans-Mopped
 

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon bud007 » Mi 30. Dez 2009, 18:47

ist eig alles ganz einfach wen man weiss wie es geht :thumbu:
naja jetzt im winter brauchste die uhr doch eh nicht oder ? ;)
zumindest ich fahr nicht wenn schnee liegt .. ist mir etwas zu rutschig und der salz auf der straße ist auch nicht gerade das bestefür die maschine .. naja der sommer kommt ja wieder hoffe ich :D
mfg bud
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon redflash » Mi 30. Dez 2009, 20:55

Ich denke mal zu Beginn der Sommerzeit passt das bei mir wieder,
und bis dahin brauch ich die Uhr eh nicht.

Und überhaupt, hat doch jeder ne Uhr im Handy, oder geht die auch zum Mond :mrgreen: ,

duck und wech :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: die blöde kleine Uhr

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 1. Jan 2010, 12:25

im winter is mir das auch egal möppi steht ja eh schön verpackt im schuppen.
aber ich hoffe ja auf einen sehr frühen warmen frühling :mrgreen:
Stefans-Mopped
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Kleine Ostertour
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Gv 650 kleine Abdeckung vorne rechts
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: dany89
Antworten: 0

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron