Kühler defekt




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Kühler defekt

Beitragvon Guido.M » Di 1. Apr 2014, 16:28

Bei mir ist heute erstmals, seit Neukauf 2012 und 6000 gefahrenen Kilometer,ein Problem/Defekt aufgetreten.
Bike heute Morgen aus der Garage geholt,noch alles gut.Nach 60Km die erste kleine Pause,noch alles gut.
Nach weiteren ca.80Km war die nächste Raucherpause fällig und beim genüsslichen ziehen am Glimmstengel bemerke ich daß mein linkes Hosenbein bis zum Knie komplett nass ist.
Da die letzten 80Km ,keine besonderen Ereignisse passiert sind,die mich veranlasst hätten mir die Hose nass zu machen,mußte es also am Bike liegen.
Ein prüfender Blick zeigte daß die linke Seite des Motorrades komplett nass und leicht ölig war :o

Also keine Minute gezögert und ab gings zur Werkstatt.Natürlich vorher den Wasserstand im Kühler gecheckt,der war ok !
Ein prüfender Blick meines Schraubers und 5min später stand fest - Kühler defekt !
Kein Problem,habe ja noch 7 Monate Werksgarantie.Kühler sofort bestellt und nächsten Dienstag bekommt die Diva ihren erste kleine OP verpasst.

Frage an meinen Schrauber:
Nach nichtmal 1.5 Jahren und erst 6000Km schon der Kühler undicht,wie kann das sein ?

Antwort:
Entweder ein kleiner Stein in den Kühler geballert oder einfach Scheiss Material !
So einfach ist das :thumbu:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Di 1. Apr 2014, 16:28

Anzeige
 

Re: Kühler defekt

Beitragvon raceR » Di 1. Apr 2014, 17:20

Genau, manchmal sind Kleinigkeiten einfach zu erklären :thumbu:

Und kein Grund Ursachenforschung zu betreiben......
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron