Rahmen heiß




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Rahmen heiß

Beitragvon Jerry » Mi 22. Aug 2018, 20:07

Hallo zusammen,

Ich hab nun endlich eine passable gt 650N für mich gefunden. Es sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber ich konnte heute zumindest mal ne kleine Runde drehen und sie warm laufen lassen.

Ich hab da mal ne dumme Frage... ist es normal, dass bei der gt der Rahmen ziemoich warm/heiß wird? Gerade auf der rechten Seize wo der hintere Zylinder näher am Rahmen sitzt?

Ich hatte erst ein wenig Schiss, dass der Kühlkreislauf dicht ist weil das Kühlwasser 14 Jahre alt ist und die Karre gerade mal 5tkm auf der Uhr hat, aber die beiden dicken Schläuche werden auch heiß, daher gehe ich davon aus, dass der Kreislauf auch läuft.

Danke euch schonmal

Grüße
Jerry
Jerry
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Aug 2018, 15:35
Motorrad: Auf der Suche

von Anzeige » Mi 22. Aug 2018, 20:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron