Schalter für Hupe abgebrochen




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Schalter für Hupe abgebrochen

Beitragvon gt101 » So 15. Jun 2014, 18:40

Hallo zusammen,
ich wollte die Maschine heute an machen und der Schalter für die Hupe kommt mir entgegen. :wall: :stupid:
Weis jemand ob man den Schalter einzelnt ersetzten kann?

Besten Gruß,
Michael
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von Anzeige » So 15. Jun 2014, 18:40

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Re: Schalter für Hupe abgebrochen

Beitragvon Potato » So 15. Jun 2014, 18:46

Moin,

guck einfach hier, dann siehst Du es :

Wieso kommt dir beim "anmachen" der Hupenschalter entgegen ?

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Schalter für Hupe abgebrochen

Beitragvon lucky cruiser » So 15. Jun 2014, 20:49

Nein, den Taster kann man nicht einzeln ersetzen. Nicht bei der Hyo und bei den meisten anderen auch nicht. Weder beim genannten Dealer, noch bei dem hier: http://www.racing-planet.de/45-griffe-a ... 18b324e35d Wenn du bastelfreudig bist, kannst du dir bei den einschlägigen Filialisten , oder einen Einzeltaster zum Anschrauben an den Lenker besorgen und den an Stelle des originalen anschließen. Wie der Hupentaster aussieht, ist der Ordnungsmacht und den Sachverständigen völlig humpe, Hauptsache er ist da und funzt.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
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Re: Schalter für Hupe abgebrochen

Beitragvon gt101 » So 15. Jun 2014, 22:31

Vielen Dank,
bin leicht dagegen gekommen mit dem Ärmel oder so, aber nicht fest und wupps lag er am Boden.

Dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Schaltereinheit machen, vllt finde ich sie ja gebraucht :-D
Auf den Seiten finde ich aber immer nur welche mit Choke, hab aber keinen.
Hab Bj 2010 GT 650(i) R

Besten Gruß,
Michael
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Re: Schalter für Hupe abgebrochen

Beitragvon redflash » Mo 16. Jun 2014, 05:19

gt101 hat geschrieben:Dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Schaltereinheit machen, vllt finde ich sie ja gebraucht :-D
Auf den Seiten finde ich aber immer nur welche mit Choke, hab aber keinen.
Hab Bj 2010 GT 650(i) R
Das Innenleben, sprich Schalter und Kabelgebimsel, ist aber gleich.
Das kann man mit ruhiger Hand und Präzision eines Chirurgen in weniger als 30 Minuten umsetzen,
alternativ kann man die komplette Armatur der Vergaserversion dranschrauben und nur den Chokehebel und Chokezug fehlen lassen,
allerdings fällt das einem geübten Auge sofort auf, wäre aber die schnellste (und wahrscheinlich günstigste) Lösung,

Olli
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leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
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