Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?
Antwort schreiben

Griff für Sozius

Di 8. Jan 2013, 13:55

Hallo zusammen.

Ich habe eine GT650 Naked Bj. 2004 mit Vergaser (Bj. laut Seriennummer, Erstzulassung war 2008).
Leider hat sie für den Sozius keinen Griff.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Griff eines anderen Modells zu montieren?
Hat das bereits jemand gemacht?

Danke und Gruß

Di 8. Jan 2013, 13:55

Re: Griff für Sozius

Di 8. Jan 2013, 14:25

Die ersten GT650 hatten noch den (lächerlichen) Alibi-Halteriemen im Beifahrersitz und entsprechen so den Vorschriften.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe fehlen am Rahmen auch die Befestigungslaschen für den später verbauten Bügel, kannst Du aber direkt sehen wenn den B-Sitz abnimmst.

Grüße
AGFA

Re: Griff für Sozius

Di 8. Jan 2013, 14:29

Hallo.

Stimmt, diese komische Lasche ist am Sitz dran, war mir aber nicht bewusst, dass das der Soziushaltegriff sein soll :-)
Werde später mal nachsehen, kann mich aber nicht an Befestigungslöcher unter dem Sozius erinnern....OK, dann entfällt also eine nachträgliche Montage.
Schade.


Gruß
Superattack

Re: Griff für Sozius

Do 10. Jan 2013, 22:23

der rahmen einer Gt650R hat einen griff. die nakeds bis BJ 2008, haben keine möglichkeit einen griff direkt zu montieren -nur mit anpassungsarbeiten kann man was hin basteln.

Re: Griff für Sozius

So 5. Jan 2014, 20:12

Weiß nicht mal warum man so was montiert. Schon in den Fahrschulen bringen sie einem bei wie sich der Sozius beim fahren festhalten soll. Und da sind keine halte Griffe für am Heck vorgesehen. Kann doch eigentlich nur mal wieder eine Auflage von den Sessel pupern sein. Bürokraten Deutschland :fluch: :stupid: :wall:

Re: Griff für Sozius

So 5. Jan 2014, 22:19

Öha, da kennt sich aber scheinbar jemand aus 8-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz