Taschen an der GTR




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Taschen an der GTR

Beitragvon anton1995 » Mi 8. Apr 2015, 07:27

Hallo liebe Community,

Ich habe mir nun endlich eine neue lederkombi zugelegt! Passform, Sicherheit tip top! Einziger Haken, sie hat nur eine Tasche. Ja natürlich ich könnte nun Handy, Geldbörse, Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeug und und und alles in diese Tasche reinstopfen. Wie gesagt ich könnte, will aber nicht ;)
Wie schaut es denn bei euch aus? Wie habt ihr das gelöst bzw welche mit welchen Taschen fährt ihr?
Zum Beispiel eine Tasche am Tank beeinträchtigt einen doch bei einer sportlichen Fahrweise, da man sich nicht wirklich auf den Tank "legen" kann!
LG Anton
Catch me If you can :P
Benutzeravatar
anton1995
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 20:00
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2012

von Anzeige » Mi 8. Apr 2015, 07:27

Anzeige
 

Re: Taschen an der GTR

Beitragvon Roadrunner » Mi 8. Apr 2015, 08:32

Hallo Anton

In meiner "Lederkombi-Zeit" habe ich mir eine kleine Bauchtasche umgeschnallt. Es gibt auch kleine Gepäcktaschen die man auf den Sozius schnallen kann. Später habe ich das Quick-Look System entdeckt. Da wird ein hufeisenförmiger Adapter auf den Tankring geschraubt. So lassen sich verschiedene Tankrucksäcke, grosse oder kleine, einfach einklicken.
Na ja, das ist eben so mit den racen. Rennfahrer nehmen eben auch nichts mit auf die Rennstrecke. :mrgreen:
Grüsse Marlies

Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben 8-)
Benutzeravatar
Roadrunner
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:39
Motorrad: ST7/Victory Vegas/Triumph Thruxton T120
EZ (Jahr): 2014

Re: Taschen an der GTR

Beitragvon anton1995 » Mi 8. Apr 2015, 09:53

Roadrunner hat geschrieben:Hallo Anton

In meiner "Lederkombi-Zeit" habe ich mir eine kleine Bauchtasche umgeschnallt. Es gibt auch kleine Gepäcktaschen die man auf den Sozius schnallen kann. Später habe ich das Quick-Look System entdeckt. Da wird ein hufeisenförmiger Adapter auf den Tankring geschraubt. So lassen sich verschiedene Tankrucksäcke, grosse oder kleine, einfach einklicken.
Na ja, das ist eben so mit den racen. Rennfahrer nehmen eben auch nichts mit auf die Rennstrecke. :mrgreen:

Hallo
Ja mit deinem abschlusssatz hast du recht (:
Selbst flüssige Nahrung muss im Höcker am Rücken der Kombi Platz finden!

Ich danke dir jedenfalls für deine präsentierten Möglichkeit und werde mir diese mal genau anschauen!

LG Anton
Catch me If you can :P
Benutzeravatar
anton1995
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 20:00
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2012

Re: Taschen an der GTR

Beitragvon Belphegor » Mi 8. Apr 2015, 13:30

anton1995 hat geschrieben:Wie habt ihr das gelöst bzw welche mit welchen Taschen fährt ihr?

Hi Anton!

Ich habe einen kleinen "Tankrucksack", eher eine kleine Tanktasche, gerade so groß, dass Geldbörse, Zigaretten & Schlüssel drinnen Platz finden. Das Handy ist bei mir in der Innentasche der Lederjacke untergebracht (lautlos damit es nicht nervt). Flüssige Nahrung findet in Form einer 0,33l Dose unter dem Soziussitz Platz.

Evtl. hilft dir das ja weiter :)
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Taschen an der GTR

Beitragvon anton1995 » Mi 8. Apr 2015, 13:46

Danke für eure Antworten!
Ich habe nun auch schon meine persönliche Lösung gefunden (:
Eine Tank-/Soziustasche: warum beides? Weil ich auf der Unterseite entweder die tankauflage (mit Magneten) oder die soziusauflagw (mit einem gurtsystem) dran Zippen kann! Größe: ca 25 lang, 15 breit und 6/10cm hoch (erweiterbar). Oben drauf noch ein durchsichtiges handyfach mit dem sich mein notfallnaviproblem auch erledigt hat :D
Somit hab ich ausreichend Platz und wenn es mich am Tank stören sollte, wird's einfach hinten draufgeschnallt :D
LG
Catch me If you can :P
Benutzeravatar
anton1995
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 20:00
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2012


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron