Hyosung GT 650 i Naked Bj. 2011 - Kurzer Kennzeichenhalter




Hier wird eine Wissensdatenbank rund um die Motorräder von Hyosung entstehen welche die häufigsten Fragen beantwortet.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollen mit der Zeit wichtige Informationen rund um unsere Motorräder zusammengetragen werden. Dieser Bereich dient als Informationsplattform zu unseren Motorrädern.
Alle wichtigen Fragen werden hier zusammengetragen um die Suche zu bestimmten Themen im Forum zu erleichtern.

Hyosung GT 650 i Naked Bj. 2011 - Kurzer Kennzeichenhalter

Beitragvon hyorider650i » Fr 5. Feb 2021, 11:47

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine Hyosung GT 650 i Naked Bj. 2011 in weiß/schwarz erworben. Aktuell ist alles Serie. Besonders ätzend sieht in meinen Augen der Kennzeichenhalter aus. Ich habe online schon kurz geschaut, aber konnte keinen kurzen Kennzeichenhalter mit e-Nummer finden.

Hat jemand von Euch schonmal so einen Umbau vorgenommen und kann mir sagen, wo ich den benannten kurzen Kennzeichenhalter bestellen kann, der dann auch ohne Probleme anbauen lässt?

Ich freue mich sehr auf Antworten :)

Beste Grüße
hyorider650i

:moped:
hyorider650i
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:59
Motorrad: GT 650 i
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Fr 5. Feb 2021, 11:47

Anzeige
 

Re: Hyosung GT 650 i Naked Bj. 2011 - Kurzer Kennzeichenhalt

Beitragvon flydown » Sa 6. Feb 2021, 09:54

Hallo,
also meines Wissens nach benötigt der Halter keine "E" Kennzeichnung.
Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Hyosung GT 650 i Naked Bj. 2011 - Kurzer Kennzeichenhalt

Beitragvon hyorider650i » Sa 6. Feb 2021, 10:30

Moin Uwe,

danke schonmal für die schnelle Antwort. Viel wichtiger ist, wo finde ich einen passenden kurzen Kennzeichenhalter? Kannst Du mir einen Link zukommen lassen?

BG
hyorider650i
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:59
Motorrad: GT 650 i
EZ (Jahr): 2011

Re: Hyosung GT 650 i Naked Bj. 2011 - Kurzer Kennzeichenhalt

Beitragvon flydown » Sa 6. Feb 2021, 12:17

Oh puh, da gibt es doch so viele. Im Auktionshaus, Kleinanzeigen, Zubehör...
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FAQ


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron