Gab es die GT650S original mit Hochlenker oder nur mit Stummel.
Habe eben im Netz gelesen, dass es diese sowohl mit Hochlenker als auch mit Stummellenker gab.
Wenn ja, müsste es ja auch erlaubt sein die eine auf das andere umzubauen.
Richtig,Dasch hat geschrieben:Gab es die GT650S original mit Hochlenker oder nur mit Stummel.
Habe eben im Netz gelesen, dass es diese sowohl mit Hochlenker als auch mit Stummellenker gab.
Richtig,Dasch hat geschrieben:Wenn ja, müsste es ja auch erlaubt sein die eine auf das andere umzubauen.
Umgekehrt Christian, die "S" war original (zumindest offiziell) in Beiden Versionen erhältlich, die "S"- und "R"-Stummel-Modelle wurden bei Bedarf mit den "S"-Touring-Teilen umgerüstet,GT Fan hat geschrieben:Ursprünglich gab es zumindest die R aber auch mit normalem Lenker.
Dasch hat geschrieben:Gab es die GT650S original mit Hochlenker oder nur mit Stummel.
Habe eben im Netz gelesen, dass es diese sowohl mit Hochlenker als auch mit Stummellenker gab.
Wenn ja, müsste es ja auch erlaubt sein die eine auf das andere umzubauen.
Der Onkel im grauen Kittel kann anhand der Hersteller/Typ-Kennung am Lenker der Zubehörlenker erkennen,Dr.Schraub hat geschrieben:Aber ist das nicht egal? Wer blickt denn da durch ob das der orginallenker ist.
Bild vom original Relais Hunkuk Forum: Galerie Autor: Beekarr61@web.de Antworten: 0 |
Neue leerlaufdüse kürzer als Original Forum: GT 650 - Motor & Getriebe Autor: Lulli_89 Antworten: 1 |
Betrug! Gekaufte Hyosung GT650S Forum: Rund um Hyosung Autor: Hydros Antworten: 16 |
Bremsbeläge original nicht mehr erhältlich Forum: GV 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen Autor: Veldener Antworten: 0 |
GT 650 auf original Höhe zurück stellen !? Forum: GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen Autor: Anonymous Antworten: 2 |
Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme
0 Mitglieder