*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
also meine haben besser gepasst als die originale. es wackelt nichts, richtig schön geschmeidig.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
das erste war nur das der kupplungs knubbel nicht richtig in dafür vorgesehene ausfräsung gepasst hat. der war zu lang.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
man könnte auch die sackbohrung einfach komplett duchbohren. ich habe damals den zylindrischen knubbel auf einer seite mit der pfeile etwas abgeschliffen und es funktioniert bis heute bestens.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
das zweite was nicht gepasst hat war das abdeckgummi. habe zum schluss einfach der kontur entlang passend zugeschnitten.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
zur qualität... wenn einer die maßlos überteuerten hebel in der hand gehalten hat wird niemals einen qualitätsunterschied feststellen können. die hebel sind wirklich mehr als gut für das geld verarbeitet. und wenn ich wieder von irgentwelchen experten höre das die legierung eventuell schlecht sein sollte... sage ich nur guckt euch die originale an. ich habe schon gesehen wie die dinger mal eben abbrechen. (mein umfaller, unfall...)
fazit: ich würde die mir auf jeden fall wieder kaufen. das werde ich auch tun. wenn meine zweite GT die ich aufbaue fertig ist.