Rückspiegel




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Rückspiegel

Beitragvon SkullPirate » Do 17. Mär 2011, 19:31

Hat von euch jemand einen Tip, welche Rückspiegel gut passen bzw. gut aussehen? Gute Sicht nach hinten wäre natürlich auch gut. Habe mir vorige Saison welche vom Louis welche geholt, aber dort passte der Adapter nicht und nahchdem ich etwas gebastelt habe, waren die Spiegel zu weit unten, sodass man mit den Fingern fast zu wenig Platz hatte. Die Sicht nach hinten war auch bei weitem schlechter, als bei den Originalteilen.

Es ist nicht so, dass mir die Originalen gar nicht gefallen würden, aber ich hätte gerne etwas schnittigeres.

Danke schon einmal für eure Hilfe!
SkullPirate
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jun 2010, 00:56
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Do 17. Mär 2011, 19:31

Anzeige
 

Re: Rückspiegel

Beitragvon GT Fan » Fr 18. Mär 2011, 22:21

Ergänze doch bitte mal in deinem Profil das genaue Modell deiner Hyosung, so können wir nur raten ob du Spiegel für die Naked, die S, die R, oder einen Cruiser suchst.
Spiegel sind außerdem schon eine spezielles Thema, da muss man am Besten einige Seiten in Katalogen blättern, an Bikertreffs an anderen Mopeds gucken und viele im Netz surfen.

Auch hier bei uns in der Galerie findest du eventuell schon die ein oder andere Anregung.
GT Fan
 

Re: Rückspiegel

Beitragvon SkullPirate » Fr 18. Mär 2011, 22:45

So, habe jetzt alles aktualisiert. In Katalogen blättern ist so eine Sache. Die, die ich gekauft hatte, gefielen mir auch sehr gut. Auch wenn sie drauf waren, nur erfüllten sie leider nicht ihren Zweck, bzw. waren mir im Weg.
SkullPirate
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jun 2010, 00:56
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Rückspiegel

Beitragvon GT Fan » So 20. Mär 2011, 20:37

Ich habe mir jetzt bei Louis ein paar Alu-Spiegel von Magazi geholt, leider sind sie noch nicht montiert.

Was hat dich denn an deinen Spiegeln gestört? Hast du nach hinten nichts mehr damit gesehen?
GT Fan
 

Re: Rückspiegel

Beitragvon SkullPirate » Mo 21. Mär 2011, 16:04

GT Fan hat geschrieben:Ich habe mir jetzt bei Louis ein paar Alu-Spiegel von Magazi geholt, leider sind sie noch nicht montiert.

Was hat dich denn an deinen Spiegeln gestört? Hast du nach hinten nichts mehr damit gesehen?

Gesehen schon, aber viel schlechter, als bei den Originalspiegeln. Vibriert haben diese Dinger auch nicht schlecht. Dazu störten sie noch, weil sie viel zu nah am lenker waren. Hatte mir dann selber einen höheren Adapter gebaut (da der Beiligende nich passte), dieser hätte aber viel höher sein müssen, was dann aber wieder nicht mehr gut aussehen würde.

Könntest du dann bescheid geben, wenn du deine montiert hast?
SkullPirate
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jun 2010, 00:56
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Rückspiegel

Beitragvon GT Fan » Mi 27. Apr 2011, 13:37

Inzwischen sind die Spiegel am Moped montiert und ich bin soweit ganz zufrieden damit. Sicher erkennt man nicht mehr so viel wie auf den originalen Teilen, aber wer schön sein will muss leiden! ;)
Leider ist die Qualität vom Foto mit dem Handy nicht so berauschend.

GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron