Abdeckhaube für GV650i




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Abdeckhaube für GV650i

Beitragvon Hartkeks » Mi 28. Apr 2010, 08:43

Hi Leutzzzzz,

Da ich ja immernoch am Scheinmachen bin und mein Möpp nur in ner Sammelgarage steht, wo leider keinerlei Tierzeug abgehalten wird, such ich nach ner vernünftigen Abdeckhaube für meine Lady.
Beim Auto ärgert es mich schon ständig, dass die Katzen und Mader oder was auch immer da rum rennt, aufm Auto rumhoppsen und mir die Radioantenne zerkauen... Das will ich nicht beim Möpp... Zudem hab ich Angst, dass der Sitz auch gerne mal als Kratzbaum missbraucht wird. Klar, einen 100%igen Schutz gibt es nicht. Aber ich würder gern über 80% kommen. Nun das Problem:
Platz: Kaum, hoffen dass die Nachbarn beim ein und Ausparken meine Lady nicht umwerfen (steht von den Parkplätzen, ca. 10 Stk, gegenüber an der Wand)
Zudem würde ich die Haube auch gerne leicht verstauen können, da ich keine Lust habe die Maschine jeden Tag zu reinigen. Ich habe ca. 35km zur Arbeit, dann müsste die Haube bei schlechten Wetter auch schon direkt drauf. Also Hitzeunempfindlich sollte sie auch sein.
Alle Hauben, die Ich bis dato gesehen habe, waren entweder zu Kurz (reichen dann also auch net auf den Boden, hier wieder das Liebe Getier) oder unerhört teuer.

Habt ihr für mich eine gute und günstige Empfehlung? 243cm Länge lassen sich scheinbar net so einfach abdecken.

Vielen dank schonmal

Grüße,
Hartkeks

EDIT: Kann mich mal bitte ein Mod in das richtige Forum schieben? Hatte mich "verklickt" :wall:
Zuletzt geändert von Hartkeks am Mi 28. Apr 2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hartkeks
 

von Anzeige » Mi 28. Apr 2010, 08:43

Anzeige
 

Re: Abdeckhaube für GV650i

Beitragvon Outlaw » Mi 28. Apr 2010, 08:53

Ich hatte mir eine bei Aldi im angebot geholt für meine GT R, die hat unten Gummizüge und passt perfekt weiß nur nicht wie es bei der GV aussieht, die müsste ja größer sein!

Also bei Aldi haben die halt ab und zu Gute Angebote, einfachmal gucken vlt findet sich was wenns nicht eilig ist!

Outlaw
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Abdeckhaube für GV650i

Beitragvon Hartkeks » Mi 28. Apr 2010, 09:02

wie gesagt, die is halt ewig lang :D

Und ja, lieber früher als später, weil ich die echt ne weile stehen lassen muss im Moment.

Grüße,
Hartkeks
Hartkeks
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron