Devil's Bastellecke




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Di 18. Mai 2010, 19:20

so bei mir hat sich auch mal wieder was getan, unter anderem hab ich jetzt neue Spiegel nachdem sich eines der Gläser selbständig gemácht hat und nun "lost" ist also hab ich ein paar neue dran finde sie relaiv okay, gibt sicher schönere aber sie passen recht gut ins Bild.

und heute hab ich mich an meine Scheibe gemach! der Vorbesitzer meines baby hat da einen Aufkleber drauf gemacht der nach oben hin so auspixelt, okay hätte man lassen können aber er hat ihn sowas von Schei*e geklebt das er tausende von blasen wirft also hab ich das ding heute runtergeholt alles schön sauber abgeklebt und die Spraydose geschwungen! Und es kommt wies kommen muss. dose nach der ersten schicht alle! also ab zu OBI und neue holen und weiter gehts nur leider hat die erste schicht schon gebunden. VERDAMMT..... okay vielleicht wirds ja was also immer feste drauf und was passierte? nix. des blieb eine das leicht krisseln und der matt effekt mit Hochglanzlack.... und ich muss sagen es sieht einfach nur verdammt GEIL aus. oder was meint ihr?


hier die Bilder dazu!








da ich einmal beim baun war hab ich das hack mal abgenommen um zu schaun wie ich am besten einen halter anbaun nur woch mach ich den unten am besten fest?? ich muss ja das kunststoffteil rings rum ums schutzblech abschneiden nur wo dann hin mit der grundplatte von dem träger?? wäre ja nur das gepäckfach, oder? und ob das auf lange zeit hält bezweifel ich!

ich wollte das ganze in verbindung mit der http://www.louis.de/_2082c30ad1cc5b6874 ... r=10033936 beleuchtung machen gibt es das jemanden der mit da einen tipp geben kannob das machbar ist?? oder evl. bilder hat?? ich wäre sehr dankbar!
Zuletzt geändert von Devil_666 am Di 18. Mai 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Devil_666
 

von Anzeige » Di 18. Mai 2010, 19:20

Anzeige
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Olle » Di 18. Mai 2010, 19:46

Dat hat keiner selbergeklebt, das ist leidergottes die ORIGINAL Folie :wall:
die wellt sich wieweis der teufel.

und das am Gepäckfach hält, musst nur etwas größere Unterlegscheiben wählen.
Ich mach mal morgen Früh nen Foto von innen.

hier ohne Verkleidung von hinten:
Olle
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:18
Wohnort: PB
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Di 18. Mai 2010, 19:54

hmm okay, ich hab gedacht das das eine andere ist weil aud der orginalen ja eig Hyosung drauf steht auf der stand nix drauf außer das der metzeler aufkleber überall dran ist

für fotos wäre ich dir sehr danbar!
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Hydros » Mi 19. Mai 2010, 11:46

Sieht echt Interessant aus die Scheibe. Die Perlige Oberfläche macht schon was her, im Gegensatz zur beschissenen Folie.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Alex81 » Mi 19. Mai 2010, 14:49

bin zwar mit ner naked unterwegs, aber ich muss sagen ne coole und einfache lösung :thumbu: die struktur im lack sieht auch echt super und vor allem "gewollt" aus :D

will net meckern, aber wäre es nicht schöner wenn schon lacken, dann bis ende der verkleidung links und rechts? wäre bestimmt etwas ruhiger von der optik her, quasi eine linie. kannst ja mit paint oder photoshop... mal ausprobieren, vielleicht wär dat was... :gruebel:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Mi 19. Mai 2010, 17:52

die idee hat ich auch schon aber dann würde ich mit dem schwarzen teil extrem weit hoch kommen und hätte oben kaum noch einen klaren teil! und rund oder so wollt ich auch nicht weils das dann mehr ausschaut wie gewollt und nicht gekonnt!
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Olle » So 23. Mai 2010, 14:24

soo hat bisl gedauert,
aber hier nen Bild zum Innenleben meines Staufaches

Olle
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:18
Wohnort: PB
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Stefans-Mopped » So 23. Mai 2010, 18:19

so hab ich das auch, aber mit 4 schrauben
Stefans-Mopped
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Mo 24. Mai 2010, 15:26

Echt hättest du auch ein Foto von dem ganzen?
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Stefans-Mopped » Mo 24. Mai 2010, 18:54

ne stimm garnicht^^
hab das unten im boden des staufachs. da ist des teil vom kennzeichenhalter mit 4 schrauben (mit großen scheiben wie auf dem bild von "olle") befestigt
Stefans-Mopped
 

VorherigeNächste

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron