Devil's Bastellecke




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon GT Fan » Mi 2. Jun 2010, 17:18

Ich hatte den Kennzeichenträger ebenfalls auf der Unterseite des Staufachs befestigt. Zur Sicherheit habe ich eine rechteckige Aluplatte innen rein gesetzt, das gibt zusätzlich Stabilität.



GT Fan
 

von Anzeige » Mi 2. Jun 2010, 17:18

Anzeige
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Do 3. Jun 2010, 21:17

Besten dank für die fotos GT fan werd mich da wol mal noch ran machen aber erstmal muss die verkeidung ran!
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Fr 4. Jun 2010, 12:25

und es geht weiter die "R" verkleidung ist nun endlich dran gleich gehts auf jungfernfahrt! freu mich schon!
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Mo 7. Jun 2010, 20:41

so ich habs geschaft bilder zu machen von meiner kleine die von der S zur R wurde!!!

hab auch mal ein bild vom gutersatz gemacht!


Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Alex81 » Mo 7. Jun 2010, 22:38

nicht schlecht der specht. gute lösung mit dem gitter. hat irgendwie was vom rennsport... :thumbu:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Titus » Di 8. Jun 2010, 07:32

Morgen,
sieht gut aus deine kleine . Gefällt mir.
Grüße
Titus
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon DrNob » Di 8. Jun 2010, 12:41

Sehr hübsch - vor allem das Gitter ist gut geworden. Hässlich dagegen der Metzeler-Aufkleber !
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Di 8. Jun 2010, 12:43

danke danke! mittler weile hab ich die unteren halter auch tauschen müssen 1mm alublech war doch nicht stabie genug also hab ich umgerüstet auf 1,8mm V2A das überlebt selbt das möp!^^

am samstag ´kommt endlich der aufkleber aufn tank weg hab jemanden gefunden der eine gute poliermaschiene hat und mir die lackkannten auspoliert! da der vorbesitzer den orginal schriftzug ab gemacht hat und leichte kanten vom schriftzug drin warn hat der das hässliche ding drüber gemacht!

lustig: bin am WE eine größere Strecke gefahrn und stand an der eis-deale und futterte mein eis am Motorrad da parkte neben mir einer ging um die Motorräder und fragte "ey ist das ne Ducati??" ich grinste nee die stand mal daneben... dit is ne Hyosung "hää kenn ich ja gar nicht" so kam ich mit dem ins gespräch, war schon lustig und selber fuhr er ne R6 :lol:
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Outlaw » Di 8. Jun 2010, 13:53

Super umbau! sieht echt klasse aus:)

hast du ein paar Tips, was ich an meiner 125er R machen könnte? hab schon soziushalter ab ;) will die bisschen sportlicher aussehen lassen!

Outlaw
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Di 8. Jun 2010, 15:42

joar wenn du die R verkeidung schon dran hast ist ja eig das grobste schon getan spontan würde ich da mal nur auf soziussitzabdeckung tippen mach zumindest was her, und eben heckumbau sprich den entenarsch AB das kommt bei mir als nächstes und die hinterradabdeckung wird gemacht
Devil_666
 

VorherigeNächste

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron