Devil's Bastellecke




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Do 1. Apr 2010, 20:22

joar.... hier werde ich mal alle kleinen Umbauten an meiner kleinen GT 650 S hinpacken und entsprechend ein paar Fragen und meinungen von euch einholen! ;) ich hoffe ihr habdamit kein problem! :mrgreen:

dann fangen wir mal an!

die erste amtshandlung von mir war die normale Kennzeichenbeleuchtung gegen eine Eigenkonztruktion zu tausche! (ich hab eine leuche LED sucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

um es ein wenig zu erklären wie ich das ganze gemacht habe hier ein paar Bilder und komentare



ist nicht viel aber es reicht! 3 Superflux (mit je 3 Lumen) LED's mit Vorwiderstand

und so schau der spass bei Dämmerung aus



und so bei voller Dunkelheit



nun würd ich gern eure meinung dazu hören!

achja ist nur eine teillösung irgendwann kommt ein komplett anderer Kennzeichenträger ran mit intiegrierter leichte!
Devil_666
 

von Anzeige » Do 1. Apr 2010, 20:22

Anzeige
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Tobi » Do 1. Apr 2010, 20:43

Also ich denke wenn dann erlich wa? und meiner meinung nach ist das irgendwie... Unnötig!!!
weil die Original Halterung einfach mal Sch..ße aussieht. Da kann in meinen Augen auch kein schöners Licht was dran ändern.
Falls es dir rein um die Sicherheit ging dann ist dir das ganze auf jedenfall geglückt :thumbu:
Aber dein Bastel Geschick in Verbindung mit deinem angesprochenen neuen Kennzeichenträger wird sicherlich schicke Ergebnisse bringen da bin ich mir sicher.
Tobi
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Do 1. Apr 2010, 20:59

hehe danke für dein ehrliche meinung!

ja das heck ist jetzt nicht der reißer aber bei dunkelheit sieht es schonmal cool aus, bei dem heckumbau weis ich eben noch nicht wo ich das teil kaufen soll ob bei tante louis oder onkel polo oder ob ich den zeug aus der E-Bucht trauen kann was meint ihr!? das ganze hat ja noch etwas zeit erstmal müssen andere spiegel ran und neue blinker aber das ist ja das kleinste problem!

was würden dir den noch für spielerrein einfallen was cool kämme!?

Gruß Stefan
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Apr 2010, 21:38

Denn Kennzeichenträger in Eigenregie bauen bzw bauen lassen fetzt auch, da es niemand weiter hat. Was ich dir noch empfehlen kann is ne schwarze Scheibe vorn. Und wenn du so ein LED Freund bist geht ja auch ein LED-Rücklicht.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Do 1. Apr 2010, 21:49

auf die idee kam ich auch schon wo bekomm ich das teil eig?? ich überleg ja noch die R verkleidung ran zumachen ist ja hin und wieder in der E bucht drin!
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Apr 2010, 21:55

Wenn du dich bis zum Ende der Saison gedulden kannst, bekommste meine, inkl aller Halter. Und die schwarze Scheibe auch gleich mit.

Wo du diverses Zubehör findest, findest du in dem eigens dafür erstellten Fred ;)
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Do 1. Apr 2010, 22:00

wie wo was? willst wohl deine verkleidung raus schmeißen!??

wenn das so ist dann würde ich die schonmal "reservieren" über den preis werden wir uns dann entsprechend einig. das wäre aber echt cool!

und DD ist ja von mir aus keine strecke!
Devil_666
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon GT Fan » Sa 3. Apr 2010, 18:08

Das Licht sieht zwar besser aus als Original, man sollte aber dabei bedenken dass dieses Licht keine Zulassung (e-Nummer) hat! Du bewegst dich damit also im rechtlichen Graubereich. Also besser nicht erwischen lassen! :thumbu:

Bei der Gelegenheit hättest du den letzten Teil direkt weglassen sollen und diesen "Entenarsch" wenigstens etwas einkürzen können, also den Reflektor etwas näher zum Kennzeichen gebracht.

Kennzeichenhalter kannst du übrigens ohne Bedenken in der Bucht kaufen, habe meinen damals auch dort geholt.
GT Fan
 

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Hydros » Mi 7. Apr 2010, 19:08

@Devil

Echt gut gelungene Sache mit der LED Beleuchtung.
Du kommst aus Sandersforf... hmm ist gar nicht zu weit von mir. Vllt könnten wir uns Informationen mal vor Ort austauschen, da ich auch gerade dabei bin meine Blinker umzubauen und die Kennzeichenhalterung wechseln will.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Devil's Bastellecke

Beitragvon Devil_666 » Mi 7. Apr 2010, 20:03

wat du kommst auch aus dem nest? cool klar musst nur sagen wann und wo! kein ding immer gern!
Devil_666
 

Nächste

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron