Felgen lackieren, Ideensammlung!




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 25. Mär 2010, 12:11

Felgen lackieren, Ideensammlung!


Moin!
Meine GTR soll die Felgen lackiert haben höchstwahrscheinlich.
Nun habe ich ne silberne Kiste, bisher dran gemacht:

- Schwarze Scheibe (Puig)
- Edelstahl Kettenschutz
- Edelstahl Brülltüte (BOS)
- Blinker vorn und hinten mini-led in carbonoptik
- Kennzeichenhalter entfernt (plastikkram) und gegen edelstahlhalter getauscht

Nun möchte ich die felgen nicht einfach schwarz haben oder silber. soll iwie was besondres sein, Gold oder so;-)
ne kA irgendwas was dazu passen könnte. über das ganze mopped würde eventuell auch noch ein zierstreifen (pinstripe wahrscheinlich) kommen in der Farbe.

Immer her mit Ideen und vll Beispielbildern!
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Do 25. Mär 2010, 12:11

Anzeige
 

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon Devil_666 » Do 25. Mär 2010, 14:37

hab ja auch eine silberne und würde sagen schwarz bzw schwarz matt kommt da am besten!

wenn du etwas farbe rein bringen willst mach doch einen farbigen Felgenrand und entsprechend dazu das pinstriping zb in Rot oder orange ein schönes dunkles blau wäre sicher auch nett

oder wenn du mehr geld ausgeben willst greif das carbon thema wieder auf und lass die felgen per wasser tauchverfahren in carbon optik machen sieht auch richtig geil aus wenns gut gemacht ist!

von gold würde ich abrahten das wirkt meiner meinung nach nicht bei silber, aber es muss dir gefallen!
Devil_666
 

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon GT Fan » Do 25. Mär 2010, 22:53

Die Felgen in Blau oder Orange kommt bestimmt ganz geil und dazu noch ein passender Stripe auf dem Moped. An den farbigen Felgen würden sich polierte Felgenhörner (oder wie heißt die äußere Kante :gruebel: ) auch gut machen, alternativ vielleicht auch einfach ein silberner Felgenrandaufkleber.
GT Fan
 

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 26. Mär 2010, 13:47

@GTFan: Hast das schonmal gesehen mit dem Blau zb?

hab kein bild gefunden iwie. wär schön mal n beispiel zu haben, muss ja keine gtr sein hauptsache in silber mit den farbigen oder farbig/polierten felgen


wie macht man das eig. erst lackieren lassen und dann das Außenbett polieren oder andersrum?
Stefans-Mopped
 

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon GT Fan » So 28. Mär 2010, 20:59

So, ich habe mal ein wenig mit dem Grafikprogramm gespielt, ist sicherlich nicht perfekt, zeigt aber die Möglichkeiten... Ich würde mich ganz klar für orange entscheiden! :thumbu:
Eventuell kann man dazu passend auch noch einen Dekorstreifen oder ähnliches am Moped platzieren.



PS: Andere Farben sind auf Wunsch jederzeit realisierbar! ;)
GT Fan
 

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon Stefans-Mopped » So 28. Mär 2010, 21:29

ich glaub das blau muss etwas dunkler sein. und das felgenbett wird poliert.
so komplett in blau zb wär das einfach zuviel des guten.
aber danke schonmal!

bin weiterhin für ideen offen!
Stefans-Mopped
 

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon alecs » Mo 29. Mär 2010, 20:45

hmm ich find in orange sieht das ganze schon recht lecker aus^^
wieviel aufwand isses denn, sowas selber zu machen? und wie schauts da preislich aus?
alecs
 

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon Lt. Dan » Di 30. Mär 2010, 19:35

ich weiß ja nicht wie dir weiß gefällt, aber ich finde das auch gar nicht unstylisch. hat so ein bißchen charme der 90er. ansonsten gefällt mir das orange auch richtig gut, würde aber dann noch mehr orange highlights an der verkleidung setzen.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon Stefans-Mopped » Mi 31. Mär 2010, 15:54

hmm weiß... ich weiß ja nicht...
denke schon das es gut aussieht und pflege muss jede farbe haben aber weiß sieht ja sicher schon dreckig aus wenn ich man grad ausm dorf raus bin^^
Stefans-Mopped
 

Re: Felgen lackieren, Ideensammlung!

Beitragvon GT Fan » Do 1. Apr 2010, 08:55

Ich denke die Felgen sollten schon im Kontrast zum restlichen Moped stehen, daher würde ich weiß hier ausschließen. Weiße Felgen passen eher an eine rote oder auch schwarze GT. Aber sonst ist ein geiles weiß (mit Metalflakes) schon eine geile Idee!
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Felgen
Forum: GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
GV Felgen auf GT?
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Alex81
Antworten: 7
Motor neu schwarz lackieren
Forum: Rund um Hyosung
Autor: punish
Antworten: 0
Neue Felgen Gesucht Avanti SD 50 (Kat Bj.2001)
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Sascha1985
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron