Heckumbau / Heckunterverkleidung




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Heckumbau / Heckunterverkleidung

Beitragvon DaWanted » Mi 23. Jun 2010, 13:31

das ist doch voll der bock mist
kannst du mir vll auch sagen ob ps mäßig noch was aus der hyosung raus zu holen ist
DaWanted
 

von Anzeige » Mi 23. Jun 2010, 13:31

Anzeige
 

Re: Heckumbau / Heckunterverkleidung

Beitragvon redflash » Mi 23. Jun 2010, 22:24

DaWanted hat geschrieben:das ist doch voll der bock mist

Nein das hat schon seinen Grund, sonst würde jeder machen was er für Schön und Gut erachtet. Das Einzig wirkliche Problem ist das sich noch niemand dieses Teil (wahrscheinlich aus Kostengründen) über den Teich hat kommen lassen um nachzuschauen wie es mit eventuellen anderen Zugelassenen LED-Zeilen und den Maßen möglich ist dieses zugelassen zu bekommen.
DaWanted hat geschrieben:kannst du mir vll auch sagen ob ps mäßig noch was aus der hyosung raus zu holen ist

Ja und Nein,
bei den Vergasermodellen kann man durch Abstimmarbeit von Luftfilter-Vergaser-Auspuff aufeinander einen homogeneren Leistungsverlauf und eventuell einige wenige PS rauskitzeln, aber wahrscheinlich ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht den Versuch Wert.
Ich würde das Möpp lediglich auf ne homogene Leistungsentfaltung hin trimmen, das bringt unterm Strich wesentlich mehr unter normalen Bedingungen als extrem auf Höchstleistung trimmen, die dann nur auf ner Rennpisten abgerufen werden kann weil das Möpp für die normale Fahrweise sonst zu nervös wird,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Heckumbau / Heckunterverkleidung

Beitragvon DaWanted » Mi 23. Jun 2010, 23:05

ich kann mich nur bedanken vielen dank olli
DaWanted
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron