Kellermann Blinker




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon redflash » Do 29. Apr 2010, 19:43

Waaas,

Hydros bastelt Kellermänner an sein Möpp und stellt keine Foto´s ein :fluch: ,

das ist ja wie wenn der Besuch sein Bier selber mitbringen muß :mrgreen: :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 29. Apr 2010, 19:43

Anzeige
 

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Hydros » Fr 30. Apr 2010, 06:47

Ok :oops:
Bilder folgen!
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Hydros » Sa 1. Mai 2010, 20:17

Hier wie versprochen ein paar Bilder, ich wäre über Kommentare erfreut.





Verdrahtung

Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Peterle » So 2. Mai 2010, 07:27

:lol: Sehen ja nett aus aber gucken die nicht etwas zu weit raus :gruebel: :?: (zu lang)

müßten nach meiner Ansicht näher am Möpp sein.(Gescmacksache)
Peterle
 

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Hydros » So 2. Mai 2010, 09:10

Zu lang ... naja Geschmackssache, kürzer ging es wiederrum nicht mehr. Kellermann bietet Blinkerverlängerungen von 25mm und 40mm an.
Wenn ich keine Verlängerung nutze, verschwindet ein Teil der Blinker in der Verkleidung. Das Geht nicht, da man dann die Tagfahrled's nicht mehr sieht (auf dem Bildern nicht an).Die 40er Verlängerungen sind viel zu lang. Blieb mir nichts anderes übrig als in die "goldenene" Mitte zu greifen und die 25mm Verlängerungen zu nehmen. Wenn man direkt von vorn auf die Blinker schaut enden die Verlängerungsstangen genau am Verkleidungsende. Meiner Meinung nach noch akzeptabel.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Alex81 » So 2. Mai 2010, 10:34

ich möcht nicht meckern aber echt etwas kürzer könnte es schon sein. aber sonst ok. ist schon was cooles. hast du hinten auch die gleichen?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Hydros » So 2. Mai 2010, 12:31

Nein, hinten kommen keine Kellermänner ran. Hab mich für MINi-LED Blinker entschieden.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon redflash » So 2. Mai 2010, 19:46

Alex81 hat geschrieben:ich möcht nicht meckern aber echt etwas kürzer könnte es schon sein.

Wenn Hydros sagt "das geht nicht" liegt das darin begründet das die ovale Öffnung in der Verkleidung ein bündiges Verschrauben nicht zulässt.
Ich kenn die Gegebenheiten, hab mich seinerzeit ja deshalb auch für die flushmount-Ami-Blinker entschieden. Eigentlich müßte da mal jemand ne Abdeckung für das riesige Verkleidungsloch gestalten, und da müßte dann auch noch die Möglichkeit gegeben sein das man da Zubehör-Blinker dransetzen kann. Aber auch das ist nicht so einfach, weil im Normalfall mit den Blinkern auch die Verkleidung gehalten wird. Bevor die Flushmount an meiner gewandert sind stand ich vor dem gleichen Problem, ohne bislang einen brauchbaren Lösungsansatz gefunden zu haben,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Hydros » Mo 3. Mai 2010, 10:12

So sieht es aus, ist schon schade, dass da nichts zu angeboten wird.
Naja ich hab es versucht und meine Lösung ist nicht soo schlecht.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon Alex81 » Mo 3. Mai 2010, 21:03

die lösung ist auf gar keinen fall schlecht, sind schnittiger als die orig ;)
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron