Leo Vince EVO 2




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Leo Vince EVO 2

Beitragvon Frank » Mi 22. Okt 2008, 22:42

Hallo,hab mir einen Sportauspuff geleistet (Leo Vince EVO2) uns an meine R geschraubt.

Also das Teil ist der Hammer,hab zwar keinen weiteren Vergleich zu anderen Sportausp.aber der hat wirklich einen super dumpfen und kernigen Klang.Mit TÜV natürlich.
Also wer mal seine 2 Zylinder beben lassen will!!!!! Kostet schlappe 239,- bei eBay. Im Gegensatz zu anderen Herstellern eher günstig.
Gruß Frank
Frank
 

von Anzeige » Mi 22. Okt 2008, 22:42

Anzeige
 

Re: Leo Vince EVO 2

Beitragvon GT Fan » Do 23. Okt 2008, 10:14

Der Evo 2 von LeoVince ist schon eine echte Blülltüte! Den Auspff habe ich mir auch schon auf diversen Videos im Internet angehört und bin ebenfalls sehr angetan. Gerne würde ich den natürlich mal in freier Wildbahn höhren um einen direkten Vergleich zu meinem Hurric RAC-1 zu haben.
Der Hurric brüllt übrigens auch sehr gut und ist ohne DB-Eater nicht zu ertragen! Blubbert sehr schön bei tiefen Drehzahlen und "kreischt" obenrum. Echtes Gänsehautfeeling! Habe den Pott bei Louis gekauft für 219 Euro, musste allerdings eine passende Halterung dazu anfertigen lassen und er hat auch keine Freigabe für die Hyosung GT 650. Ursprünglich war er mal für eine Kawasaki ZX-6R gedacht. :mrgreen:

Welche Ausführung vom Leo Vince hast du denn? Hast du die Carbonversion? Die würde an einer roten GT 650 R mit schwarzem Rahmen bestimmt sau scharf aussehen!
GT Fan
 


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron