Neuheit?! DB-Maker




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Neuheit?! DB-Maker

Beitragvon eclipse2k4@web.de » Mi 3. Nov 2010, 17:27

Hallo miteinander,

bin ja bekantlich gerade auf der Suche nach einem Auspuff für meine "R" und durchforste alle großen Namen zur Zeit (BOS/IXIL...).
Nun ratet mal auf was ich auf der BOS Homepage gestoßen bin......

Einen DB-Maker:
http://bos-exhausts.de/index.php?id=43&L=1

richtig gehört, das Ding sieht aus wie ein Killer macht den Bock aber lauter!!! :thumbu:

HA :D sowas sollen die Blauen erst mal raffen im ersten Moment :bier:

Freu mich schon auf den ersten Erfahrungsbericht hier im Forum!


PS: Alternativ hab ich auch schon Leute gesehen die den DB-Killer absägen !! Nur blöd wenn die Polizei ihn bei ner Kontrolle sehn will aber sowas machen die doch nicht oder?


Gruß
:moped:
eclipse2k4@web.de
 

von Anzeige » Mi 3. Nov 2010, 17:27

Anzeige
 

Re: Neuheit?! DB-Maker

Beitragvon Outlaw » Mi 3. Nov 2010, 19:10

Hm also da ich ja 1. eine 125er fahre und 2. keinen Db killer habe... (serie)
Kam ich noch nicht in den Genuss da erfahrungen zu sammeln, denke aber wenn man den DB killer gut sägt und das ganze dann schön entgratet und abschleift, sollte das auch wenn sie es sich angucken nicht auffallen, es sei denn sie wissen wie lang der sein soll

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Neuheit?! DB-Maker

Beitragvon GT Fan » Mi 3. Nov 2010, 20:57

Die Bauweise der verschiedenen DB-Killer ist durchaus unterschiedlich. So gibt es auch Killer die am inneren Ende geschlossen sind, also ist es eher schlecht mit absägen. Außerdem sollte man die Lautstärke auch in Grenzen halten, denn wenn du am Samstag oder Sonntag morgen gegen 6 Uhr mit deinem Moped auf die Hausstrecke willst, dann hast du ganz schnell viele Freunde in der Nachbarschaft.
Wie schon geschrieben, ich habe meinen Hurric einmal 2 km ohne Killer gefahren und dann habe ich ihn noch für das Video entfernt, sonst war ich immer mit Killer unterwegs und der Sound war mehr als geil!

Außerdem ist der Ruf der Motorradfahrer eh schon strapaziert und immer mehr Strecken werden für uns gesperrt. Da sollte man den Ordnungshütern nicht noch mehr Vorlagen liefern und die Anwohner nicht übermäßig strapazieren. :ja:
GT Fan
 


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron