Nee,
aber die Innenverkleidung sind doch nur 6 Schräubchen
Der Tacho bleibt wo er ist
Tobi hat geschrieben:Die Scheibe ist das i Tüpfelchen..... Also ich weiß nicht was ihr für Hände habt aber ich komme mit meinen Händen nicht an die letzte Schraube der Scheibe in Fahrtrichtung vorne Links... Die Gummis Halten der maßen beschissen in den Löchern das beim Zerlegen alles auseinander fällt und bei sowas werde ich Irre..
Ich sag nur Kunststoff-Schweißen, das dein Schrauber meint das das Irreparabel ist zeugt in meinen Augen von Kurzsichtigkeit. Außerdem gehen die Halter nicht einfach so los/ab, das wird wohl irgendwie ein Vorspiel gehabt haben. Notfalls den Kunststoff mit Aceton anlösen und mit Glasfaser und Kunstharz kleben, ist nicht Profimäßig aber funzt auch. Oder kann dein Schrauber nur Originalteile verbauen?Was mich richtig sauer macht ist das sich bei der letzten Reparatur rausgestellt hat das 2 Halterungen der Vekleidung sich gelöst haben. und mein Schrauber meint das zu flicken ist absolute Ätzend weil das alles son Hartplaste ist.. Da kann man eigentlich nix groß flicken.
Endresultat: Die Karre klappert wie Blöde
Definitiv kann an der "R" kein Kupplungskabel den Tacho bzw dessen Gehäuse ruinieren, es berührt ihn gar nicht. Oder ist das Kupplungskabel falsch verlegt bzw eines der Hochlenker-Modelle bei nem Stummellenker verlegt, dann ist dein Mopped aber unschuldig, da solltest Du den wahren Schuldigen mal in den Hintern treten.Ach und ausserdem sind immer wieder kleine sachen die sich erst nach ner Zeit rausstellen die mich unmenschlich Nerven... Und wenns nur das Kupplungskabel ist was mir schon den halben Ring des Tachos weggeschliffen hat.. Sowas darf nicht sein!!!
Naja, dann gehörst Du vielleicht zur Gilde derer die sich liebend gern zB eine Aprilia RSV4 zulegen, um bei nem Anschaffungspreis zwischen ca 15000 - 19000€ nen eingebauten Kurbelwellenschaden als exclusive Innovation verherrlichen, dann solltest Du wirklich wechseln, das tut dem Ego gut.Ich bin doch zu sehr Dateilverliebt als das ich mich nicht mit dieser Marke anfreunden kann!!! Gerade wenn man bisschen was Verändern will Ist das Bike nichts... Jezt wundert es mich auch nicht mehr das ich der 5 Besitzer meine Maschiene bin und sie gerade mal 14 Tausend Km runter hat.. Die Leute haltens nciht lange mit dem Bike aus!
Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
0 Mitglieder