Racingscheibe




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Racingscheibe

Beitragvon Peterle » Sa 27. Mär 2010, 16:18

Als ich meine Scheibe gewechselt habe da hab ich nur den Schraubendreher :gruebel:

gebraucht und eine Mechanikerzange(Flachzange) :P und muß sagen

lief alles ohne "Problem" :D

Gruß Peter
Peterle
 

von Anzeige » Sa 27. Mär 2010, 16:18

Anzeige
 

Re: Racingscheibe

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 27. Mär 2010, 23:35

Die arme kleine Rote. Naja. Am Ende ist der 6. Besitzer dann der richtige^^
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Racingscheibe

Beitragvon Tobi » Do 1. Apr 2010, 20:24

Oh man ich bin wieder hier.... :engel: Und entschuldige mich erstmal bei allen die sich durch meine Kommentare auf den Schlips getreten gefühlt haben.
Man sollte 1stens nicht nach einem Streit mit der Frau versuchen dannach an seinem Bike zu schrauben (Vorallem wenn man was das angeht so Talentfrei ist wie ich und 2tens nicht dannach auch noch in Forum schreiben wie doof man ist und alles aufs Bike schieben.

Ich behalte mein Bike.. Ganz klar! Hat mich noch nicht im Stich gelassen und Fährt Super!
Ich lass halt nur das selber daran rum schrauben ;) Ich bin wirklich sogar zu blöd die Blinker zu wechseln! Da war das mit der Scheibe einfach zu viel für mich... Auch wenn die Masse das von euch nicht nachvollziehen kann :D

Wie gesagt..... SORRY :bussi:

Und für mich :fresse:
Tobi
 

Re: Racingscheibe

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Apr 2010, 21:44

Welch klare Worte :lol:

Selber schrauben kannste doch machen. Aber nimm dir Zeit und mach in Ruhe.
Den Kuss kannste deiner guten geben. :thumbu:

In diesem Sinne :bier:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Racingscheibe

Beitragvon redflash » Do 1. Apr 2010, 22:15

@ Tobi,

Übung macht den Meister :capito: ,

hab auch nicht sofort alles gekonnt :gruebel: :mrgreen: ,
aber nach 35Jahren geht das schon fast von Allein :thumbu: ,

und nimm deine Perle mal in Arm, das hilft :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Racingscheibe

Beitragvon Outlaw » So 25. Apr 2010, 06:48

Passt denn auch eine Puig scheibe an die Gt 125 R und kann ich sie dann mit an meine GT 650 R bauen später?

Mfg Outlaw
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Racingscheibe

Beitragvon redflash » So 25. Apr 2010, 08:14

Die Verkleidungen der "R"-Modelle sind/sollen gleich sein.

Demnach muß das sowohl an der 125er als auch an der 250er und der 650er passen.
Im Zweifelsfall mal deinen Dealer kontakten, oder einen der sich hier im Forum rumtreibt, zum Bleistift Andrè ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Racingscheibe

Beitragvon Peterle » So 25. Apr 2010, 08:23

@Hallo Outlaw,habe auch die GT125R gefahren und mir die Puigscheibe drangebaut und zZt.fahre
ich die GT650R,die Scheibe paßt auch da dran brauchst dir da also keine Sorgen machen. :P
Gruß Peter
Peterle
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron