Sturzpads für GT 650 N




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Sturzpads für GT 650 N

Beitragvon Blackbike » So 31. Jan 2010, 19:19

Hi Leute, hat einer ne Ahnung, ob es eine Alternative zu den potthäßlichen :wall: orginal angebotenen Sturzbügeln gibt?
Vielleicht gibt es hier Leute, mit Erfahrungen aus dem GT Cup? :gruebel:
Gruß Blackbike

:thumbu:
Blackbike
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 38
Registriert: So 31. Jan 2010, 18:51
Motorrad: Suzuki GSR750
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » So 31. Jan 2010, 19:19

Anzeige
 

Re: Sturzpads für GT 650 N

Beitragvon redflash » So 31. Jan 2010, 19:43

Aber Sicher doch,

hier hat immer einer ne Ahnung ob und was möglich ist :gruebel: :mrgreen: .

Alterntiv kann man an der GT 650 N genauso wie an allen anderen Mopeten Sturzpads verschiedener Hersteller peppen.

Aber bevor ich Dir nen Tip gebe, man fällt nicht mit der Tür ins Haus, und man Grüßt beim Eintreten ;) :bier: ,

Hier mal zwei Tip´s die mir grade zur Hand sind, ansonsten mal eben googlen, da findet man (fast) alles wie von selbst :mrgreen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Viel Spaß,
Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Sturzpads für GT 650 N

Beitragvon GT Fan » Mo 1. Feb 2010, 10:59

Erstmal willkommen hier im Forum (ich hoffe die Vorstellung erfolgt noch an entsprechender Stelle ;) )!

Google wäre in jedem Fall eine Möglichkeit um nach Teilen zu suchen. Eine kleine Auswahl, darunter sind auch Sturzpads, gibt es in unserem Teileportal. Hier der Link zu den
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron