hat den schon jemand hier irgendwo versteckt?
so für bj. 2011?
habe das glück, wie viele andere auch, dass nach 3 jahren, ne menge qualm untem tank vervor kam. erst dachte ich, irgenwo hat en penner wieder gezündelt, aber ne an der ampel, zeigten alle uf mich....
nu viel is nich mehr drinn von der gussmasse im gleichrichter. der neue beläuft sich uf 140 euronen. wer hat der hat(!)
ich schraube natürlich selbst daran und habe vorsorglich, gleich mir die lima -nach einen tip hier- angeschaut. dem himmel sei dank, nix auffälliges zu erkennen.
aber wird der gleichrichter wirklich auch im normalbetrieb so warm/heiß, dass einige en zusatzlüfter empfehlen? konnte leider den verbauten zustand (bilder net anschauen, nix fund).
auch muss ich schon nach 3 jahren die batt wechseln, weil nach 5 starts und 40km in den letzten tagen der die puste ausging.
ich will doch nur, dass die mädels sich wieder wegen dem teil nach mir umdrehen un nich wie ich qualmend das ding nach hause schieb.
hat wer en plan oder ne idee, wie der hersteller uf seinen mux reagiert?
ich hab och ne suzki gn500 für de schlechte wetterzeit, aber solche probs hat die in den ganzen 10 jahren nich gemacht.
buddl1, freut sich über ne antwort