Wintergebastel




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Wintergebastel

Beitragvon redflash » Do 18. Mär 2010, 19:45

Hi Dresdner,

dann kontakte mal
http://www.tt-motorraeder.de/

eventuell die Verfügbarkeit mal vorab Telefonisch (Tel.05832-99055 Mobil 0172 5435114)
erfragen :bier: , da hab ich binnen 3Tagen per Post meine erwünschten Düsen bekommen :thumb:

und grüß mir Simone und Thomas, (das ist der Cheffe und sein Engel)

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 18. Mär 2010, 19:45

Anzeige
 

Re: Wintergebastel

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 18. Mär 2010, 20:10

Danke, die Eilmeldung ist raus^^
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Wintergebastel

Beitragvon Dresdner_Jung » Fr 19. Mär 2010, 18:55

Ist bestellt. Alter Schalter. 60€ für 4 Messingdrehteile. Gott sei dank bin ich Single, sonst wär ich nen Kopf kürzer :mrgreen:

Nette Geschichte am Rande zu meinem Umbau: Da ja der Tank ab musste, hab ich den vor das Motorrad gelegt und den Filter nach oben gerichtet. Über Nacht muss da aber reichlich Sprit ausgeflossen sein bwz abgegast. War ne nette Benzinwolke heut morgen im Hof. Während ich heut Nachmittag nach Arbeit in der Schule war, rief mich mein Onkel an, das es überall nach Benzin stinkt und er sich schon davon übergeben musste :mrgreen: Das war ein geruch in dem Hof, genial :thumbu:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Wintergebastel

Beitragvon GT Fan » Do 25. Mär 2010, 22:07

Du kannst doch den Tank nicht einfach auf den Kopf legen... :mrgreen:
Da ist dir sicherlich einiges durch die Tankentlüftung rausgelaufen, das wird die nächsten tage und Wochen weiterhin schön in der Luft liegen. ;)
GT Fan
 

Re: Wintergebastel

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Apr 2010, 16:29

Nee nee nich falsch verstehen. Ich bin doch nicht Blond :lol:

Der Benzinschlauch ist doch lang genug um den Filter nach oben legen zu können während der Tank in seiner gewohnten Lage auf dem Boden liegt. Das hat noch zwei drei Tage ein wenig gerochen im Hof. Ich fand es lustig. Meine Werkstatt riecht jetzt genial. Ein Duftgemisch aus Benzin und alten Öl, allerdings so gering wie in einem Museum für Oldtimer. So muss das sein 8-)
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Vorherige

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron