Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.
Antwort schreiben

Re: Hyosung Modelle 2012

Sa 26. Nov 2011, 15:11

danke für die Bilder Freunde !

grüße aus dem süden

Sa 26. Nov 2011, 15:11

Re: Hyosung Modelle 2012

Mi 11. Jan 2012, 16:23

Bäm bada BÄÄÄÄM! War mal wieder auf youtube stöbern. Hab was seeeeehr merkwürdiges entdeckt O.o
Scheint, als würde es die GT 125 R künftig unter anderem Namen und überhaupt ganz doll komplett anders geben. Mit Ellipsoid-Scheinwerfern :shock:


okay, wie meine Bildersuche gerade zeigt, habt ihr die hier auch schon im Forum stehen :thumbu:

Re: Hyosung Modelle 2012

Mi 11. Jan 2012, 17:11

Die Exive ist schon mal was ganz Neues, endlich! Man kann jedoch am Rahmen noch erkennen wo das Moped seinen Ursprung hat.

Re: Hyosung Modelle 2012

Do 12. Jan 2012, 17:55

:lach: Oha, man kann ja sagen was man will, aber die silbernen Fußrasten sind wirklich schon ein Markenzeichen unserer Maschinen. Alles an dem Bike passt schon irgendwie zusammen, aber die Fußrasten wurden wieder recycelt und fallen echt aus dem Rahmen.

Was ich allerdings interessant finde sind die Felgen. Vielleicht passiert da in den nächsten Jahren noch etwas mit den GTs, und bitte alles abwärts kompatibel. Würde mich zumindest tierisch drüber freuen :mrgreen:


Gruß
Jan

Re: Hyosung Modelle 2012

Do 12. Jan 2012, 19:28

Würde mich sehr über ein 650 ccm Modell davon freuen:D^^

Outlaw
:moped:

Re: Hyosung Modelle 2012

Fr 20. Jan 2012, 12:21

Hab ein Video von dem 2012 Modell gefunden ;)

Re: Hyosung Modelle 2012

So 12. Feb 2012, 11:47

Hab gestern den neuen Scheinwerfer das erste Mal in Natura auf der Messe gesehen und muß sagen, da gefällt mir die klasische runde Linie besser :gruebel:

Re: Hyosung Modelle 2012

So 12. Feb 2012, 18:52

real hat geschrieben:Hab gestern den neuen Scheinwerfer das erste Mal in Natura auf der Messe gesehen und muß sagen, da gefällt mir die klasische runde Linie besser :gruebel:

Habs auch in Linz gesehen und mir gefällt auch der runde Scheinwerfer an der GT 650 besser. Die neuen Scheinwerfer sind eine Modeerscheinung, wenn einer damit anfängt ziehen die anderen halt nach ;)

Re: Hyosung Modelle 2012

So 12. Feb 2012, 19:17

meine rede... finde die passt nicht zum gesammtaussehen des möpkes. viel zu wuchtig und klobig dabei ragt die auch noch viel zu weit nach vorne raus.

ein tipp: wenn man den chromring bei der alten runden laterne schwarz macht, sieht die richtig schnittig und nicht so groß aus.

Re: Hyosung Modelle 2012

Sa 10. Mär 2012, 15:14

wenn ich richtig gesehen habe ist der neue und wohl gewöhnungsbedürftige Scheinwerfer nur bei der 250er naked montiert - seh ich das richtig ?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz