Anderes Cockpit für GT650R




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Anderes Cockpit für GT650R

Beitragvon madbrease » Di 24. Jul 2012, 11:28

Hey Leute, ich suche n neues Cockpit für die GT650R und wollte fragen ob sich wer auskennt. Bin nicht so der Bastler und suche was dass mit wenig Aufwand tauschbar ist.

Hab ne Vergaser...keine Ahnung ob da was anders ist als bei der Einspritzer.

Ach ja...kann man Am Motorrad dem KM-Stand hochdrehen? Wenn ich nen neuen Tacho hab möchte ich den gerne an meinen jetzigen anpassen.

Gruß
madbrease
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 12:31
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Di 24. Jul 2012, 11:28

Anzeige
 

Re: Anderes Cockpit für GT650R

Beitragvon GT Fan » Di 24. Jul 2012, 11:45

Wenn du was direkt passendes suchst, dann wird da nur das Cockpit der aktuellen Modelle in Frage kommen, alles andere muss natürlich angepasst werden. Ab jetzt allerdings der Tacho der aktuellen Modelle auch alle Signale entsprechend umsetzen kann weiß ich aber auch nicht sicher.

Den KM-Stand kannst du dir natürlich hochdrehen lassen, du kannst ja bei einer Manipulation des Tachos den KM-Stand in jeden beliebigen Wert ändern. Wer das macht, da findest du bestimmt bei Google entsprechende Angebote... :mrgreen:
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Anderes Kettenkitt
Forum: Rund um Hyosung
Autor: lulu51
Antworten: 14
[SUCHE] Wasserpumpendeckel GT650R
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Affectum
Antworten: 0
Optische Veränderung GT650R
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Paddy
Antworten: 2
Lesbarkeit Cockpit Sonne
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Pete
Antworten: 1
[Suche] GT650R max. 20000KM
Forum: Basar --> Suche Fahrzeug
Autor: DerBexucher1
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron