Barracuda MAX RX in Schwarz oder Silber?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Barracuda MAX RX in Schwarz oder Silber?

Beitragvon xXTJFXx » Fr 22. Mär 2019, 22:58

Moin,

hat einer von euch eine schwarze GT650 mit silbernen Rahmen und darauf den Barracuda MAX RX?
Ich bin am überlegen mir einen zuzulegen, aber ich bin mir nicht sicher was besser aussieht und online hab ich dazu nichts gefunden.

Ich selbst hab eine 2005er GT650 mit schwarzem Tank und silbernen Rahmen und frage mich nun, welcher der Töpfe besser aussieht :mrgreen:

Hab euch nochmal ein Bild von meiner Maschine und der Pötte drangehängt, die in Frage kommen :D

MfG

TJ

PS: Ist übrigens mein erster Post, also nagelt mich bitte nicht wegen irgendwas an die Wand :shock: :D

Bild

Bild

Bild
xXTJFXx
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 17:25
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2005

von Anzeige » Fr 22. Mär 2019, 22:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron