BOS oder IXIL




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon lucky cruiser » Fr 21. Sep 2012, 20:17

Louis hat gut reden, weiß es besser. Die Tröten sind für 650er bis Baujahr 2007. Deine ist Baujahr 2008. Thema durch. bietet Töpfe mit Kat, hat wieder nur welche ohne Kat und hält sich Hyo-mäßig ganz raus. Im Zweifel einfach kontaktieren.
Was sonst noch möglich ist, wurde hier schon erwähnt.

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 21. Sep 2012, 20:17

Anzeige
 

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon Guido.M » Sa 22. Sep 2012, 07:09

Hallo Mike,

Mike-DH hat geschrieben:Die Barracuda Schalldämpfer haben ja als Auswahl mit oder ohne Kat, aber die Preise sind dann ja auch sehr hoch.


Sorry,aber hier möchte ich Dir widersprechen !
Der Barracuda kostet,incl Kat- Euro3,gerade mal soviel wie bei anderen Anbietern ohne Kat !
Barracuda bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis.Ich selbst habe lange gesucht und fast alle bekannten Hersteller miteinander verglichen und habe nichts besseres gefunden.
Preis/Leistung/Optik alles perfekt.Bei Fragen kannst Du Dich per E-mail an den Support wenden und bekommst innerhalb weniger Stunden eine Antwort ! (das nenne ich service)

Allerdings habe ich auch was zu meckern:
Die Lieferung dauerte bei mir gut 2 Wochen.
Als der Schalldämpfer nach 8 Werktagen immer noch nicht eintraf,hab ich mich "dezent" per E-mail beschwert.
Und siehe da: Am übernächsten Tag traf er ein :thumbu:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

BOS oder IXIL

Beitragvon Roader » Sa 22. Sep 2012, 10:48

Schließe mich Guido an und der Sound ist Spitze http://m.youtube.com/watch?feature=rela ... 0NtH73oplg
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 22:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon Wolle249 » Do 1. Nov 2012, 11:58

Hallöle 8-)

habe selber den IXIL an meiner GT montiert und ja es ist eine ABE Nummer am Topf gut lesbar montiert :shock:
ABE Papiere waren auch dabei, habe diese zur Vorsicht auch immer dabei 8-)
Habe aber die grössere Innentüte eingebaut weil es meiner Ansicht besser brummelt :moped:

:thumbu: Wolle249
Wolle249
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:59
Wohnort: 52388 Nörvenich
Motorrad: Suzuki Bandit 1250 SA
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron